debonair Geschrieben 12. November 2002 Melden Geschrieben 12. November 2002 Habe eben die Bestätigung der Ghana Airways telefonisch erhalten, dass ab 09.12. folgender Umlauf geplant ist: DUS-HAM-ACCRA Arr.19:00in HAM, Dep.20:30 in HAM! Leider hat Duesseldorf Airport den neuen Umlauf nicht bestätigen können!
ATmstein Geschrieben 12. November 2002 Melden Geschrieben 12. November 2002 Genau von diesem Kurs mit den gleichen Zeiten hab ich am Wochenende gehört. Wär ja der Hammer...
Jörg Geschrieben 12. November 2002 Melden Geschrieben 12. November 2002 das wäre echt der Hammer..und auch noch von DUS
Petra Geschrieben 12. November 2002 Melden Geschrieben 12. November 2002 @Jörg: Schon letztes Jahr flog die DC10 der Ghana Airways von DUS. Habe sie im August 2001 von der Besucherterrasse aus gesehen.
DUS-Fan Geschrieben 12. November 2002 Melden Geschrieben 12. November 2002 @Jörg: Ghana fliegt schon seit zig (8 Jahre?) Jahren nach DUS!!! Schade, dass man jetzt via HAM nach Accra fliegt, also nicht mehr nonstop von DUS
ATmstein Geschrieben 12. November 2002 Melden Geschrieben 12. November 2002 @DUS-Fan: Sei froh, vor drei Jahren ging das Gerücht um,das GH genauso wie QSC nach HAJ abwandern würde. Ausserdem: Gehen die Kurse nicht via FCO bzw. LHR? Aber: Bevor das Ding nicht in Hamburg steht, ist das ganze so sicher wie die Africa One DC-10 in HHN! Schliesslich hält sich das GH Gerücht genauso wie EK schon seit Ewigkeiten.
Thomas2077 Geschrieben 12. November 2002 Melden Geschrieben 12. November 2002 Gute Nachricht: Bei Amadeus ist der Flug schon drinne!!! Ghana Airways von HAM nach Accra mit Flug GH 713!! ich glaub man darf sich freuen, ab 9.12 immer montags DC-10 in HAM! *freu* gruss thomas
Jörg Geschrieben 12. November 2002 Melden Geschrieben 12. November 2002 @Petra und DUS das ist mir auch klar, ich hatte es auf die strecke bezogen..dus fan wieso findest du es denn schade? @Petra bist du öfters in DUS? _________________ MFG Jörg Holzmann http://www.il-2.de.vu http://www.jagdgeschwader68.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: Jörg am 2002-11-12 17:48 ]
Petra Geschrieben 12. November 2002 Melden Geschrieben 12. November 2002 Hallo Jörg, bin öfters in FRA. In DUS nur ab und zu mal, z.B. wenn es in den Urlaub geht oder Grabpflege (Großeltern) in Essen ansteht. Dann ist auch immer ein Abstecher nach DUS drin.
ATmstein Geschrieben 12. November 2002 Melden Geschrieben 12. November 2002 20:00-21:30 in HAM. Ziemlich schade, das die DC-10 nicht aufnehmbar ist, aber vielleicht hält GH ja bis zum Sommer durch und dann wäre das ganze vielleicht im Bereich das möglichen.
FUAirliner Geschrieben 13. November 2002 Melden Geschrieben 13. November 2002 Endlich mal wieder eine neue linienmäßige Interkontverbindung ab HAM. Warum seid ihr eigentlich so skeptisch wegen der späten Zeit? GH ist doch dafür bekannt, auch mehrstündige Verspätungen zu produzieren. Vielleicht taucht die Maschine ab und zu auch am Dienstag morgen auf.
ATmstein Geschrieben 13. November 2002 Melden Geschrieben 13. November 2002 @FUAirliner: Klar, das wird dann wohl auch mal vorkommen, aber die Wahrscheinlichkeit das an so einem Dienstag schulfrei und auch noch gutes Wetter ist, ist im Winter leider verdammt klein. Wenn GH hier im März HAM wieder einstellen sollte, dann werde ich in HAM wohl nie eine aufgenommen haben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.