Zum Inhalt springen
airliners.de

Das würde ich gerne loswerden!


Gast

Empfohlene Beiträge

@LLCfan- [ich hatte mit meinem posting oben keinesfalls beabsichtigt, Paddy in irgendeiner Weise zu beleidigen. Das war nur Spaß, und mehr nicht. Wenn das durch meine Smiley´s nicht durchgekommen ist, so entschuldige ich mich dafür. cry.gif

 

1. Ich meinte folgendes;

Paddy ist keine Frau, hat nicht Caroline´s Alter, und von seiner Größe her kein Erwachsener. Bezogen auf den vorherigen und eindeutig spaßig gemeinten Beitrag.

 

2. Ich habe mit Paddy einen sehr guten Kontakt ausserhalb Airliners.de.

Früher haben wir uns auch hier in die F..... gehauen. Aber dann haben wir eine Aussprache gehabt und dann war das erledigt.

 

3. Ich glaube, das Du hier den Controller oder Paddy gegen mich aufwiegeln möchtest und dich als Unschuldslamm darstellen willst. fuckyou.gif

 

Thema schliessen, bitte.

 

_________________

07.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EDDL am 2002-11-13 12:27 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das Du hier den Controller oder Paddy gegen mich aufwiegeln möchtest und dich als Unschuldslamm darstellen willst.

 

Nein, das ist nicht meine Absicht. Ich habe die Sache wirklich falsch eingeschätzt. Entschuldigung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LCC-Fan: Das mit Caroline Baldwin = PaddyO und MOL = Mart (oder umgekehrt...?) ist ein immer mal wieder auftauchender Running Gag, der von allen Betroffenen ganz entspannt genommen wird - inkl. meiner Person, hinter der sich nach Behauptungen aus dem Hunsrück angeblich Jürgen Weber verbirgt (was natürlich Blödsinn ist, in Wirklichkeit bin ich Stelios Haji-Ioannou.... icon_wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...