Zum Inhalt springen
airliners.de

THOMAS COOK-Lackierung

D-AIGC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, die von dir so geliebeten A320 sind nur eine Zwischenstufe!!!!! Die werden ebenfalls zum nächsten Sommer in Thomas Cooks's blau umgespritzt! By the way, es gibt auch B767 und B757 mit dem gelben Leitwerk und Thomas Cook Sticker!!

Geschrieben

Ist für mich auch nicht wirklich ausgefallen. Man kann das sicher schöner machen, z.B. World of Tui hat sich ja auch etwas einfallen lassen. Aber den Zweck erfüllt es und vor allem das "Branding".

Geschrieben

Also die Bemalung ist sicher nicht das absolute Optimum. Aber sooo schlecht finde ich sie dann auch wieder nicht.

Und die Tui-Lackierung finde ich auch nicht so den großen Erfolg, auch wenn das Blau schön ist.

Geschrieben

Mir gefällt die neue Lackierung auch nicht. Ist genauso einfallslos wie das LH-Outfit (bis auf die blauen Triebwerke).

Die alte Bemalung entsprach mehr einem Ferienflieger und der gelbe Bauch war am Himmel immer gut zu erkennen!

Geschrieben

Die neue Condor Bemalung mit dem gelben Bauch sowie die LTU Lacke gehen noch, aber ansonsten ist das alles nur bieder, spiessig und einfallslos. Speziell LH lässt sich nur noch durch die ekelhaften Bemalungen von SAS, Air France und Sun Express toppen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...