Zum Inhalt springen
airliners.de

Thai fliegt 2003 Bankok-Genf-New-York !


BOAC Fan

Empfohlene Beiträge

Wenn TG den GVA-Kurs nach NYC verlängern sollte, dann wird wohl der Stop in ATH von BKK kommend entfallen.

 

Da Swiss eh fast nicht in GVA aktiv ist, wird sie dieser mögliche Flug auch nicht so stark treffen, zumal er ja nicht täglich durchgeführt werden wird. Da glaube ich, ist der neue CO-Flug nach Newark eine wesentlich größere Herausforderung für den New York-Kurs der Swiss.

 

Ich gehe davon aus, dass die angekündigte Verlängerung nach NYC eher dem Streben der TG nach einer eigenen Verbindung von Bangkok an die Ostküste der USA zuzurechnen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thai hat für die Zwischenlandung vor allem GVA ausgewählt, weil sie dort die ganze 744 oder 773 (was sie dann auch einsetzen werden) nicht füllen können. Zusammen mit ATH funktioniert das ganze aber auch nicht, da dort seit dem Wegfall der Olympic Airways-Flüge zwischen ATH und BKK die Nachfrage bei Thai massiv gestiegen ist. Deshalb werden jetzt verschiedene Flüge nach GVA als Verlängerung der Flüge nach ZRH anstatt als Verlängerung der Flüge nach ATH geflogen. Insofern kann Thai zwei Probleme auf einmal lösen, wenn sie sagen wir mal dreimal die Woche BKK-GVA-JFK fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...