Zum Inhalt springen
airliners.de

Auslastung der FDH Strecke von FR


AC1984

Empfohlene Beiträge

mich würde mal interesieren wie die auslastung der FDH strecke ist.

und ob die chance auf 2 tägliche Flüge besteht oder eine Strecke zu einem anderen Hub bald , ich sleber kenne mich mit FR nicht alzu groß aus ejdoch denke ich würden sie ab FDH bei zwei täglichen Flügen mehr leute bekommen da ja dann auch ein tages reisen möglich werden (auch für business pax dann interessant) also was denkt ihr wie die entwicklung von FR bezüglich FDH sein wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sk

 

deine aussage ist definitiv falsch! bitte verbreite hier nicht irgendwelche falschen meldungen, die angeblich von FR stammen. nachher wird dann wieder über FR hergezogen, weil 2003 keine innerdeutschen verbindungen aufgenommen werden, aber es hier jemand geschrieben hat und es angeblich von FR hat. bleiben wir also bei der wahrheit!

 

in zahlreichen interviews der letzten monate, haben sowohl caroline baldwin (bei FR zuständig für deutschland und österreich) sowie auch michael o´leary AUSDRÜCKLICH gesagt: die chancen für innerdeutsche flüge ab 2003 stehen bei 50 zu 50.

 

und dann zu der von dir genannten strecke. warum sollte man die strecke HHN-LBC nicht fliegen können? startbahn zu kurz??? mit was fliegt FR denn z. Zt. ex STN nach lübeck, mit nem segelflugzeug oder was? komisch nur, das man ab 06.02.2003 auch BGY-LBC fliegt, also kann man doch wohl neue routen von und nach lübeck einrichten, oder wie oder was???

 

_________________

.... lieber HAHN als WAHN !!!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mart am 2002-11-28 11:18 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryanair hat im ersten Halbjahr 2002 immer wieder vollmundig von der Aufnahme innerdeutsche Flüge in 2003 geredet - ohne irgendwelche 50:50 Relativierungen. Diese kamen erst im Spätsommer auf, als man merkte, dass das Klima in Deutschland ungemütlicher wird. Seitdem wird das Thema relativiert...

 

Handelsblatt von Mitte September:

 

"Die angriffslustige Billigfluglinie Ryanair gerät angesichts der wachsenden Konkurrenz im Low-Cost-Sektor in Deutschland zunehmend in die Defensive: Die irische Airline nimmt vorerst von ihren Plänen Abschied, vom kommenden Jahr an der Lufthansa auch auf innerdeutschen Strecken Paroli zu bieten.

 

HB/hz FRANKFURT/M. Ryanair-Chef Michael O’Leary hat offensichtlich erste Konsequenzen aus der Gründungswelle deutscher Billigflieger gezogen. Die Nummer zwei unter den europäischen Low-Cost-Carriern lässt vorerst die Finger von ihren Plänen, ab dem kommenden Jahr auch auf innerdeutschen Verbindungen zu operieren. „Ryanair wird 2003 höchstwahrscheinlich keine deutsche Flughäfen miteinander verbinden“, sagte Ryanair-Chefin Caroline Baldwin bei der Vorstellung einer neuen Preiskampagne in Frankfurt.

 

Die unfreundliche Reaktion auf sk ist daher durchaus unangebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bahn in Lübeck ist ja nicht zu kurz! Sie ist halt nur nicht optimal!

Für die doch relativ kurzen Strecken, die FR fliegt, ist sie ausreichend, vielleicht auch noch befriedigend!

Und da Lübeck relativ zentral in Mitteleuropa liegt, sind eigentlich alle Ryanairziele mit einer max. Flugzeit von 2,5 Stunden zu erreichen! Es sollte daher keine Probleme geben! Die Bahn ist halt nur zu kurz, wenn Ryanair gerne von LBC auf die Kanaren oder so fliegen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier irgendjemand von den Controllern verwarnt worden oder ist das Thema geschlossen? Ich glaube nicht! Also brauch keiner Angst haben etwas vom Thema abweichendes zu posten oder siehst Du das anders?

 

Auch ich verabschiede mich. Allerdings werde ich mich nicht abmelden. Nur noch bei Fachfragen werde ich mich an dieses Forum wenden. Es war ne schöne Zeit (trotz mancher Streitigkeiten). Ich werde auch in das kostenlose Forum flugzeuginformation.de

wechseln. Machts gut!

Das war Dein original Text. Warum fängst Du jetzt wieder an, hier mit nicht zum Thema gehörenden Beiträgen Öl ins Feuer zu giessen?

 

Also zurück zum Thema:

Evtl. hilft der Beitrag von Gerry:

http://www.airliners.de/community/viewtopi...p;forum=1&0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...