Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings auf Abwegen ;-)


MHowi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.. deshalb in diesem Forum platziert.

 

Auch die deutschen CL-Teilnehmer müssen sparen und der BVB fliegt mit Germanwings. Ob die den Flug auch für 39 € gebucht haben? icon_wink.gif

 

Auf jeden Fall ist der BVB gestern vormittag ab DTM mit einem A319 von Germanwings nach Moskau geflogen.

Geschrieben

Wunderte mich schon, als ich das heute morgen in der Zeitung las.

Ich dachte, die hätten alle sechs Maschinen im Einsatz, oder zumindest einen als Backup-Flieger. Ob die Auslastung bei denen auch nicht so toll ist? Würde mich nicht wundern, momentan (bei dem schlechten Wetter) fliegen mehr Business-Paxe, als Turis.

Geschrieben

...tja, der bvb weiss halt was gut ist icon_smile.gif

 

solange man nicht mit fr fliegen muss, ist mir um die finanzielle lage im dt. profifussball nicht bange icon_smile.gif

 

aber ich denke, dass der bvb schon recht lange mit ew verbunden ist. früher ist man regelmässig mit ew ex dtm geflogen. ist das heute auch noch so ?

Geschrieben

Würde ganz gut passen, die Trikots sind ja schon gelb. Nur müsste 4U dann auch ab DTM - der Heimat des BVB - fliegen. Das kann ich mir aber z.Z. nicht vorstellen.

 

In letzter Zeit - insbesonderes bei CL-Spielen - hat der BVB sich auch der Dienste von WDL (Auxere) und ST (Liverpoll) bedient.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...