MHowi Geschrieben 26. November 2002 Melden Geschrieben 26. November 2002 .. deshalb in diesem Forum platziert. Auch die deutschen CL-Teilnehmer müssen sparen und der BVB fliegt mit Germanwings. Ob die den Flug auch für 39 € gebucht haben? Auf jeden Fall ist der BVB gestern vormittag ab DTM mit einem A319 von Germanwings nach Moskau geflogen.
dianzu Geschrieben 26. November 2002 Melden Geschrieben 26. November 2002 Wunderte mich schon, als ich das heute morgen in der Zeitung las. Ich dachte, die hätten alle sechs Maschinen im Einsatz, oder zumindest einen als Backup-Flieger. Ob die Auslastung bei denen auch nicht so toll ist? Würde mich nicht wundern, momentan (bei dem schlechten Wetter) fliegen mehr Business-Paxe, als Turis.
TXLGuido Geschrieben 26. November 2002 Melden Geschrieben 26. November 2002 ...tja, der bvb weiss halt was gut ist solange man nicht mit fr fliegen muss, ist mir um die finanzielle lage im dt. profifussball nicht bange aber ich denke, dass der bvb schon recht lange mit ew verbunden ist. früher ist man regelmässig mit ew ex dtm geflogen. ist das heute auch noch so ?
Nosig Geschrieben 26. November 2002 Melden Geschrieben 26. November 2002 Die Charter-A320 fliegt doch noch in klassischer EW-Lackierung. Deswegen wundert mich auch, dass die auf 4U zurückgreifen. Vielleicht als Werbeaktion? (Medienpräsenz)
fv154 Geschrieben 26. November 2002 Melden Geschrieben 26. November 2002 Bald haben die schon Germanwings als Hauptsponsor auf den Trikots, das ist schon alles abgekartet, denke ich...
sk Geschrieben 26. November 2002 Melden Geschrieben 26. November 2002 Haben BVB und Germanwings das gleiche Gelb???
fv154 Geschrieben 26. November 2002 Melden Geschrieben 26. November 2002 Ich denke, das BVB-Gelb ist ein wenig dunkler und "voller", ist aber nur subjektive einschätzung
MHowi Geschrieben 26. November 2002 Autor Melden Geschrieben 26. November 2002 Würde ganz gut passen, die Trikots sind ja schon gelb. Nur müsste 4U dann auch ab DTM - der Heimat des BVB - fliegen. Das kann ich mir aber z.Z. nicht vorstellen. In letzter Zeit - insbesonderes bei CL-Spielen - hat der BVB sich auch der Dienste von WDL (Auxere) und ST (Liverpoll) bedient.
dianzu Geschrieben 26. November 2002 Melden Geschrieben 26. November 2002 Mit DE und AB sind sie auch schon geflogen. Der Flug mit AB könnte aber auch von Fans gechartert worden sein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.