Zum Inhalt springen
airliners.de

Göteborg neu ab HHN mit FR !?


Empfohlene Beiträge

Sorry, mein schwedisch ist nicht so gut!

Ich glaube, bei ryanair.com in den News gelesen zu haben, daß FR neu ab Hahn nach Göteborg fliegt!

 

Gabs noch mehr Fr-News heute?

 

Edit:

Jaaaa, jetzt ist´s sicher, steht nun auch unter "Deutsch" bei Ryanair.com!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: L1011Tristar am 2002-12-04 10:37 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Branchenkenner keine Überraschung und zu erwarten - der Flughafen Göteborg Save hat aus Anlaß seiner Umbenennung in Göteborg City Airport bereits im September 2002 in einer PM über bevorstehende neue Verbindungen u.a. nach "Frankfurt" berichtet. Es war also klar, dass Göteborg das neue Ziel wird - auch wenn manche Fachleute auf Ziele wie Treviso/Venedig tippten... icon_wink.gif

 

_________________

"Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste" (Lucius Annaeus Seneca, 4 v. Chr - 65 n. Chr., römischer Philosoph).

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2002-12-04 13:43 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Controller stellen fest, dass der letzte Beitrag nichts mehr mit dem Thema zu tun hat. Bitte beim Thema bleiben. Zu den neuen Aktionspreisen der Ryanair gibt es einen anderen Beitrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryan2:Auch ich verabschiede mich. Allerdings werde ich mich nicht abmelden. Nur noch bei Fachfragen werde ich mich an dieses Forum wenden.

 

War das jetzt eine Fachfrage, Ryan2 ?

 

 

Zur Sache: Göteborg Save ist ein interessanter Airport - Barackencharme. Wenn eine Boeing 737 auf dem Vorfeld steht, erschlägt die förmlich das Terminal. Sicherlich eine vernünftige Überlegung, mit Deutschland-Flügen etwa der Goodjet vom benachbarten Hauptflughafen Landvetter zuvor zu kommen. Allerdings hätte man sich auch Malmö vorstellen können, denn damit hätte man dank der neuen Belt-Brücke zugleich den Großraum Kopenhagen erschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feine Sache, aber die Maschine ist abends noch nicht ausgelastet. Müsste eigentlich noch was kommen, sofern sie nicht ein längeres Päusschen macht. Aber freut mich, nicht typisch für FR, dass man schon wieder neue Routen von einer Base verkündet, ehe die alten neuen überhaupt gestartet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...