kayjay Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Geschrieben 4. Dezember 2002 Seit wann ist denn dieser flughafen geschlossen? Graz scheint ja davon zu profitieren, liegt ja nur 60 km nördlich,aber es hat noch keine airlin darauf reagiert, so wie mit direktflügen nach Zagreb, Belgrad, Laibach und andere süd,süd östlicheren destinationen.
Gast LOWG Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Geschrieben 4. Dezember 2002 wo steht dass der flughafen geschlossen ist? war erst vor kurzem in LJMB.
kayjay Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2002 ich war sonntags in graz, da stand ein slowenischer bus. man sagte mir das eben marburg geschlossen wurde und dass von dort nix mehr geht, deswegen meine frage auch, mir war und ist es genauso neu. irgendwo habe ich aber einen artikel gelesen, dass eben der flughafen zu sei.
Gast LOWG Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Geschrieben 4. Dezember 2002 hab grad mit AIS Graz telefoniert - LJMB ist offen, auch für internationale flüge. hatte mal für einen gewissen zeitraum geschlossen (wegen finanzieller probleme) ist aber jetzt wieder geöffnet. kann mir nur vorstellen, dass sich der marburger flughafen bei den fluggesellschaften nicht so gut durchgesetzt hat, da das einzugsgebiet neben graz und laibach, oder auch zagreb zu klein ist. obwohl die lande- und handlinggebühren in marburg sicher günstiger wären. [ Diese Nachricht wurde geändert von: LOWG am 2002-12-04 15:53 ]
kayjay Geschrieben 3. Januar 2003 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2003 also wenn slowenien zur eu kommt, dann ist sicher marburg ein thema für ryanair (denke ich mir mal) also wer fliegt den airport überhaupt an, hab irgendwo gelesen dass er zur zeit nur cargo durchführt.
debonair Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Geschrieben 3. Januar 2003 Hat der airport auch eine eigene homepage??
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.