ATmstein Geschrieben 7. Dezember 2002 Melden Geschrieben 7. Dezember 2002 Sieht auf der 737-800 ziemlich missglückt aus: http://www.airliners.net/open.file/300002/M/ By the way, G-BIKX ist die erste DHL 757 in new colours: http://www.airliners.net/open.file/300513/M/
D-AIGC Geschrieben 7. Dezember 2002 Melden Geschrieben 7. Dezember 2002 An der ersten Sobelair B738W hat sich ja eigentlich nicht viel geändert (außer der Titel):-( Hätten ruhig mal die Livery aktualisieren können bzw. ein wenig interessanter gestalten können! Das gleich gilt auch für die DHL B757F in new colours (hier wurde die Rot-Unterlegung am Seitenleitwerk einfach weggelassen und der durchgehend rote Strich am Bug in einzelne Fäden unterteilt)! Beide "neuen" Bemalungen sind meiner Meinung nach der totale Reinfall Mfg Fabian
JMO Geschrieben 8. Dezember 2002 Melden Geschrieben 8. Dezember 2002 naja, die DHL bemalung ist ja aktualisiert worden. Nämlich der gelbe rumpf!!! Sieht zwar nicht grad 1a aus ist aber schon intressant.
D-AIGC Geschrieben 8. Dezember 2002 Melden Geschrieben 8. Dezember 2002 @ JMO : Da man auf dem oben gezeigten Photo die gelbe Bemalung sehr schlecht bzw. garnicht erkennen konnte, bin ich zu diesem Urteil gekommen. Jetzt, als Du mich darauf hingewiesen hast, habe ich durch Zufall auch den Untertitel gelesen und siehe da: DU HATTEST RECHT !!! Somit vertrete ich natürlich die gleiche Meinung wie Du Mfg Fabian
viasa Geschrieben 8. Dezember 2002 Melden Geschrieben 8. Dezember 2002 Für die die ein Bild der neuen DHL (by day) sehen wollen: la voilà
Gast N8-Flug Geschrieben 8. Dezember 2002 Melden Geschrieben 8. Dezember 2002 Hi, also ich muss schon sagen, was sich da die Leute von DHL gedacht haben, ist mehr als schleierhaft Mir gefällt dieses neue gelb überhaupt nicht! MfG
interot Geschrieben 8. Dezember 2002 Melden Geschrieben 8. Dezember 2002 Habt ihr eigentlich schonmal irgendeine neu eingeführte livery als ansprechend empfunden?
Moe Geschrieben 8. Dezember 2002 Melden Geschrieben 8. Dezember 2002 Beide (737wW und 757) sehen nicht schlecht aus.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.