Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ATmstein

1. Sobelair 738W

Recommended Posts

An der ersten Sobelair B738W hat sich ja eigentlich nicht viel geändert (außer der Titel):-( Hätten ruhig mal die Livery aktualisieren können bzw. ein wenig interessanter gestalten können!

Das gleich gilt auch für die DHL B757F in new colours (hier wurde die Rot-Unterlegung am Seitenleitwerk einfach weggelassen und der durchgehend rote Strich am Bug in einzelne Fäden unterteilt)!

Beide "neuen" Bemalungen sind meiner Meinung nach der totale Reinfall icon_cry.gif

 

Mfg Fabian

Share this post


Link to post

naja, die DHL bemalung ist ja aktualisiert worden.

Nämlich der gelbe rumpf!!!

 

Sieht zwar nicht grad 1a aus ist aber schon intressant.

Share this post


Link to post

@ JMO :

 

Da man auf dem oben gezeigten Photo die gelbe Bemalung sehr schlecht bzw. garnicht erkennen konnte, bin ich zu diesem Urteil gekommen. Jetzt, als Du mich darauf hingewiesen hast, habe ich durch Zufall auch den Untertitel gelesen und siehe da: DU HATTEST RECHT icon_wink.gif!!! Somit vertrete ich natürlich die gleiche Meinung wie Du icon_smile.gif

 

Mfg Fabian

Share this post


Link to post
Guest N8-Flug

Hi,

 

also ich muss schon sagen, was sich da die Leute von DHL gedacht haben, ist mehr als schleierhaft

Mir gefällt dieses neue gelb überhaupt nicht!

 

MfG

Share this post


Link to post