Zum Inhalt springen
airliners.de

1. Sobelair 738W


ATmstein

Empfohlene Beiträge

An der ersten Sobelair B738W hat sich ja eigentlich nicht viel geändert (außer der Titel):-( Hätten ruhig mal die Livery aktualisieren können bzw. ein wenig interessanter gestalten können!

Das gleich gilt auch für die DHL B757F in new colours (hier wurde die Rot-Unterlegung am Seitenleitwerk einfach weggelassen und der durchgehend rote Strich am Bug in einzelne Fäden unterteilt)!

Beide "neuen" Bemalungen sind meiner Meinung nach der totale Reinfall icon_cry.gif

 

Mfg Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JMO :

 

Da man auf dem oben gezeigten Photo die gelbe Bemalung sehr schlecht bzw. garnicht erkennen konnte, bin ich zu diesem Urteil gekommen. Jetzt, als Du mich darauf hingewiesen hast, habe ich durch Zufall auch den Untertitel gelesen und siehe da: DU HATTEST RECHT icon_wink.gif!!! Somit vertrete ich natürlich die gleiche Meinung wie Du icon_smile.gif

 

Mfg Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...