Zum Inhalt springen
airliners.de

Blue Wings A320

Iberia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hat jemand pics von der maschine? Könntet ihr die hier posten?

Kann mir irgendein Spezi sagen, wo die Innenausstattung geändert wird (LH Technik) und wann der Erstflug sein soll. D A N K E!

PS: Mit Erstflug meine ich, wann der erste Flug nach Tokio startet!

When it's your time it's your time!And when it's Captain's time, it's your time!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: debonair am 2002-12-10 18:38 ]

Geschrieben

Ich werde morgen einmal in HAM vorbeischauen. Vielleicht gelingt mir ja das eine oder andere Foto (ich habe keinen Vorfeldzutritt). Da der Flieger nur in der Lackhalle war und nun draußen steht, scheint die Innenausstattung in DUS eingebaut zu werden. Überführungstermin ist mir noch nicht bekannt.

Geschrieben

Der Vogel ging heute um 15.00 Uhr raus. Er trug allerdings noch die LTU Reg. D-ALTA.

Besonders doll finde ich die Lackierung ja nicht gerade, aber wenigstens hatten wir in HAM mal wieder etwas ganz anderes.

Geschrieben

Hi,

hatte das Vergnügen mit BlueWings zu telefonieren. Der Service-Mitarbeiter sagte mir, dass man DEFINITIV NICHT Tokio/Sibierien anfliegen werde! Man werde aber ein "HighQuality" Produkt sein, kein LCC! Weiter Anfragen lehnte er ab!

Im Gegensatz dazu, BerlinJet will spätestens nächste Woche wieder Tickets verkaufen-Ziele unbekannt!

Und LowFare Jet plant ab 1.März ab HAJ nach LYON, der Partnerstadt von Hannover zu fliegen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...