Zum Inhalt springen
airliners.de

Hapag Lloyd-Express und Germanwings streben höhere Preise an


mart

Empfohlene Beiträge

Paddy0:

Bei alle Freundschaft, aber hier gehst Du eindeutig zu weit!

 

Tu uns allen einen Gefallen und nenne alle Firmen bei ihrem Namen und beleidige und beschimpfe nicht einfach irgendwelche Leute die Du nicht kennst.

 

Es gibt keine "germanflügel", "deutschwings" oder "Gesellschaft mit den unehrlichen Preisen". Und der Flughafen heisst Köln/Bonn und nicht Wahn. Sonst nennen wir in Zukunft FR auch "Gesellschaft mit der unehrlichen Werbung" und Hahn "Geflügelairport". Und dann gemeinden wir Frankfurter Euch wieder aus icon_razz.gif

 

Mit Sprüchen wie "Komisch, Ryan hat doch den verlogenen 4U-Onkel zitiert. Der Baron von Münchhausen hat neben Schröder noch eine neue Konkurenz" bewegst Du Dich sehr hart an der Grenze zum Gerichtsverfahren!

 

Das Thema UA/LH/4U haben wir schon x-mal versucht heute zu erklären und Du willst es nicht kapieren. Also nochmal langsam zum Mitschreiben: LH braucht UA nichts zu zahlen um die zu retten. LH kann. LH zahlt auch an 4U keine Subventionen oder ähnliches! Also hör mit diesem Blödsinn auf.

 

Und auch der Preisführer Müll wird schon so oft diskutiert. Also komm mal wieder etwas auf den Boden der Tatsachen runter oder poste sowas in Deinem Hahn-Info.de Forum. Dann brauchen wir uns damit nicht die Zeit (und Beiträge) vergeuden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...