Zum Inhalt springen
airliners.de

Buzz streicht als Reaktion auf Ryanair BOH-PIK


Empfohlene Beiträge

Als Reaktion auf den gestern mitgeteilten Einstieg der Ryanair auf der Strecke BOH-PIK (1x tgl.) nimmt Buzz diese Strecke, die man im November als eine von sechs Linien ex BOH angekündigt hatte, wieder aus dem Programm. Sie ist auf der Buzz-Webseite bereits nicht mehr buchbar. Statt dessen wird Buzz ein neues Ziel ex BOH bedienen, über das man gegenwärtig noch berät (evtl. Schottland - EDI ?).

 

@ mart: Paris wurde bereits im November als neues Ziel bekanntgegeben, allerdings ohne ohne Flugplandetails. Neues Ziel wird wahrscheinlich eine andere schottische Stadt.

 

EDIT: @ webmaster: Nicht vergessen, bei den Dir nachgemachten Foren die Lizenzgebühren einzutreiben - nicht nur für das Nachmachen von LCC-Foren, sondern auch das wörtliche Kopieren von Posts:

 

http://www.flugzeuginformation.de/php/viewtopic.php?t=694

 

http://25175.rapidforum.com/topic=100286030227

_________________

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2002-12-12 15:23 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Beispiel dafür, dass niemand FRs Preise schlagen kann und Buzz auf der Strecke sowieso nur eingegangen wäre, wenn die Leute dieselbe Strecke um ein vielfaches günstiger fliegen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...