Zum Inhalt springen
airliners.de

18.01.03 ZÜRICH!!!


flusifan

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich werde mal gegen mittag auf der Terrasse sein bis etwa um 16 Uhr. Um 17 Uhr macht sie dann sowieso dicht. Wenn ihr dann schon so früh ankommt, was wollt ihr dann noch 9 Uhr machen? Die Terrasse öffnet erst dann ihre Tore...

Woran wird man euch erkennen?

Link zum Beitrag

hhmmm mal schauen.

 

auf jeden fall kommen 4 stück.

eins kann ich dir jetzt schon sagen Canon EOS650,schwarzer eastpek.

 

wir kommen auch nur so früh weil flüge nicht ne std. später sind.

 

_________________

Auf Grund einer technischen Störung konnte ihre Anfrage leider nicht bearbeitet werden.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2003-01-06 17:51 ]

Link zum Beitrag

Erkennungsmerkmale: Roter Nike-bag, entweder schwarzer Wintermantel oder blaue windjacke, dazu schwarzer Schal und schwarze Kappa-Mütze.

Tip: Wenn ihr ins Parkhaus F in den 11. Stock geht, habt ihr einen guten Spotterpunkt für die Runway 28. Es benötigt etwa 210 mm. Das wäre eine Lösung für 8-9 Uhr.

Link zum Beitrag

Erkennungsmerkmale: Roter Nike-bag, entweder schwarzer Wintermantel oder blaue windjacke, dazu schwarzer Schal und schwarze Kappa-Mütze.

Tip: Wenn ihr ins Parkhaus F in den 11. Stock geht, habt ihr einen guten Spotterpunkt für die Runway 28. Es benötigt etwa 210 mm. Das wäre eine Lösung für 8-9 Uhr.

Link zum Beitrag

Falls es Schnee hat und das Wetter in Ordnung währe, bin ich auch dabei...

 

Würde aber eigentlich gerne auch noch andere Spotterpunkte (neben der Terrasse) besuchen. Einige von euch könnte ich sonst in meinem Auto auch mitnehmen . "Leider" habe ich nur ein Opel Tigra, wo nicht sonderlich viele Personen Platz haben (neben mir noch max drei weitere "PAX"). Ich denke, dass das aber sicherlich für euch (nicht Schweizer) auch interessant wäre, wenn ihr einige tolle Spotterpunkte zu sehen bekommt... Vielleicht würde sich ja noch ein anderer Spotter aus der Schweiz bereit erklären, mit seinem Auto einige von euch "herum zu kutschieren"

 

Aber versprochen ist noch nicht's, es kommt wirklich auf oben erwähnte Punkte an.

 

Hochfliegende Grüsse

Martial Saugy

Link zum Beitrag

@ AC1984:

Nö, am 16. kann ich nicht, da bin ich an der Uni, aber ich wünsche dir mal viel Spass...

Wie sieht es jetzt aus mit dem 18.? Wer kommt jetzt alles (ausser flusifan und seiner Crew)? Viasa, wie sieht es mit dir und dem Auto aus, und wie viele Fahrer haben wir?

Bis dann...

Link zum Beitrag

sind recht viele

Ich,Phiraos,Aerpix,Viasa,fv154 ,(schmiddi)

 

ein paar mussten absagen.

 

_________________

Auf Grund einer technischen Störung konnte ihre Anfrage leider nicht bearbeitet werden.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2003-01-14 12:01 ]

Link zum Beitrag

auto nur bei gutem wetter!

 

ich weiß bicht wie wir uns finden aber wir werden es schon schaffen.

Zürich (Schweiz)

Vorhersage für Samstag, 18.01.2003

Wetter Vormittags Regen

Wetter Nachmittags Regen

Wetter Nachts Regen

maximale Temperatur 6 °C

minimale Temperatur 3 °C

gefühlte Temperatur -1 °C

Windrichtung West

Windgeschwindigkeit 2

Windböen k.A.

Luftdruck 1029

Niederschlags-

wahrscheinlichkeit 80

Relative Feuchte 81

Wassertemperatur k.A.

Sonnenaufgang 08:08 Ortszeit

Sonnenuntergang 17:05 Ortszeit

 

na ja hoff. ändert sich das noch.

Link zum Beitrag

Hallo Leute! Wahrscheinlich werde ich am Samstag nicht nach ZRH kommen. Es tut mir leid, aber eine andere Sache hat Vorrang! Hoffentlich seid ihr nicht allzu enttäuscht, dass ich euch nun doch nicht mit dem Auto in ZRH herumfahren kann...

 

Liebe Grüsse und viel Spass in ZRH!!!

Martial Saugy

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...