Zum Inhalt springen
airliners.de

Santa killed by FR


EO720

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist zu 99% eine Fotomontage!

 

Obwohl Ryanair sicherlich soetwas zugetraut werden kann ist es so, dass die EI-CSC nur im "wunderschönen" Standartlivery von Ryanair rumfliegt!

 

EDIT: Das gab es mal: http://www.airliners.net/open.file/013469/M/

 

_________________

It's all about aviation in Switzerland and Europe

 

Jetzt mit WEF-Special!!!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: viasa am 2002-12-22 20:17 ]

Geschrieben

Dieses Foto "geistert" schon lange durchs Netz. Ich denke aber, daß es keine Fotomontage ist... Ryanair ist doch zu viel mehr fähig. Dann kommt wenigstens etwas mehr Farbe auf die Flughäfen.

Geschrieben

Ich habe mal im Fernsehen ein Bericht dazu gesehen. Es ist keine Montage. die Maschine flog wirklich so durch die Gegend. M.W. aber nicht lange (Gerücht besagen, es hätte zu viele Beschwerden gegeben; ich halte das für Unsinn)

Geschrieben

Hab ich mir's doch gedacht icon_smile.gif

 

@sk:

Kannst du dich noch an einen Zeitraum erinnern bzw. wann und wo kam ein Bericht im Fernsehen dazu?

Geschrieben

Also es gab mal vor 2 oder 3 Jahren was dazu auf BBC World ( zu einer 200ér). Bislang gab es mindestens drei verschieben Sonderanstriche zu Weihnachten auf der 737-200. Die erste muss 1997 gewesen sein. Aber auf einer 800´er hab ich sowas noch nicht gesehen. Ein Freund aus England erzählte mir das es eine 800´er letztes Jahr mit Noseart gab. Weiss jemand mehr?

Geschrieben

Zwischen den Jahren 98 - 99 habe ich davon auch mal was gesehen (zeitung oder Fernsehen)

 

Ich meine, es gibt sogar bei pp.net Bilder davon... Kann mich aber auch irren!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...