L1011Tristar Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Geschrieben 1. Januar 2003 Folgendes hab ich bei justplanes.com gelesen: (Ryanair) is considering moving its services into the Netherlands from Eindhoven to Maastricht Airport. Ryanair is also considering possible service to Ostend, Belgium. A decision is expected in early 2003. Ab Maastricht wäre man für den deutschen Markt (Köln, Ruhrpott) viel interessanter! Hatte nicht auch HLX mal Interesse an grenznahen Airports wie Maastricht? Wer weiß mehr?
Gast Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Geschrieben 1. Januar 2003 Kein Wunder, denn EIN setzt extreme Grenzen bei der Expansion. Angeblich darf FR gar nicht häufiger fliegen, und bei dem Quellmarkt nur 1x täglich nach STN ist nicht grade toll. Das mit Ostende hab ich gestern noch bei Google gelesen, scheint also was dran zu sein.
touchdown99 Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Geschrieben 1. Januar 2003 Wurde bereits hier diskutiert - Hintergrund ist der von Ryanair gewünschte Einsatz von Boeing 737-200 ex EIN: http://www.airliners.de/community/viewtopi...100&forum=1 Ferner zu den bisherigen Caps in EIN: http://www.airliners.de/community/viewtopi...660&forum=9 Ostende: Ryanair ist von der Region angefragt worden, weil Ostende einige Fährverbindungen über den Kanal verloren hat.
Gast Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Geschrieben 1. Januar 2003 nanu? CANCELLED DUE TO EINDHOVEN AIRPORT CLOSED
Gast Swissfighter Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Geschrieben 2. Januar 2003 Wäre wohl besser für FR nach Maastricht umzuziehen, denn diser airport hat auch über die festtage geöffnet. Ryanair muss sich doch nciht schon am ersten Tag des Jahres zum Deppen machen, der dritte riecht auch noch
Gast Torben Geschrieben 4. Januar 2003 Melden Geschrieben 4. Januar 2003 Ein Umzug von Eindhoven nach Maastricht würde auch vor dem Hintergrund Sinn machen, dass Laarbruch für FR offensichtlich doch in Frage kommt bzw. für 2003 als sehr wahrscheinlich neu angeflogenes Ziel zitiert wurde. Das sagte MOL zumindest zur FTD. Frag mich allerdings, ob Maasticht nicht zu nah an CRL ist? Für die Erschließung des Raumes Köln/Aachen/Mönchengladbach wäre Maastricht auf jeden Fall gut geeignet.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.