MK078 Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Geschrieben 1. Januar 2003 wollte gerade für meine Schwester und deren 2 kinder einen innerdeutschen 88 Euro Flug buchen. Folgende Probleme traten auf. Ertstens: Wie kann ich die Kinder in das Buchungssysthem eintragen ( beide unter 2), denn ich kann nur die Anahl der erwachsenen Fluggäste angeben. zweitens: Wie Kann ich die Namen der reisenden Personen ändern??? wenn ich von meinem Profil aus buche und eine Person eingebe gehen die davon aus das das Ticket für mich ist. Für antworten die mir helfen bin ich dankbar.
Airbus330_200 Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Geschrieben 1. Januar 2003 Kinder kannst du meines Wissens nach auf der LH-Seite nicht buchen, geht nur übers Callcenter. Auch dein Profil kannst du nicht ändern, musst dann eben ein neues anlegen. Oder, wenn deine Schwester M&M hat, kannst du einfach unter ihrer Nummer einloggen. Hey, mein 600ster Post!
Sabo Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Geschrieben 1. Januar 2003 Kann dir zwar keinen konkreten Tipp zur Online-Buchungsmaschine geben, aber wie wärs wenn du morgen mal ein Reisebüro deines Vertrauens aufsuchst...da musst du zwar 8-9€ mehr bezahlen aber dafür haste keinen Ärger...und Time ist auch Money.
debonair Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Geschrieben 1. Januar 2003 Man muss nur lesen können..... Auf der Buchungs-Start-Seite steht folgendes: http://cms.lufthansa.com/de/fly/de/homepage Buchungen für Kinder und Babies Leider ist es nicht möglich, online Tickets für Kinder und Babies zu buchen. Für die Gesamtbuchung mit Kindern und Babies wenden Sie sich bitte an unsere Reservierungszentrale unter Tel. +49 (0)180-LUFTHANSA (0180-5 8384267)(12 cent pro Minute). _________________ When it's your time it's your time!And when it's Captain's time, it's your time! [ Diese Nachricht wurde geändert von: debonair am 2003-01-01 23:00 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.