EDLW Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Geschrieben 1. Januar 2003 Hallo, ich hab heute mal - aus lauter Langeweile - eine Spotting-Site über Santa Cruz de La Palma (SPC/GCLA) erstellt. Vielleicht ist's ja für den ein oder anderen von Interesse. Ein eher selten erwähnter Airport, mit hauptsächlich niederländischen und deutschen Charter-Airlines und ein wenig Linie von Binter und Iberia. Falls jemand mal Lust hat, eine kanarische Insel zu entdecken, wo eben noch nicht jeder war oder hinfliegen wird - und dazu noch ein bisschen spotten möchte. Die Seite gibt's hier: Spotting at SPC Gruß und ein Frohes Neues Jahr! EDLW
ILS Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Geschrieben 1. Januar 2003 Es hat nicht zufälliger Weise damit was zu tun, dass im aktuellen Skyliner eine Bericht über den Santa Cruz Airport ist ??? Ich glaube der Flughafen heißt Funchal Madeira International Airport. Gruß ILS
Gast Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Geschrieben 1. Januar 2003 Ich glaube der Flughafen heißt Funchal Madeira International Airport. Autsch!! Funchal liegt auf Madeira, ein paar hundert Kilometer nördlich von den Kanaren!
debonair Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Geschrieben 1. Januar 2003 @ILS Hi dein Funchal Airport liegt wie schon gesagt auf Madeira. Das gehört zu Portugal! Aber eins hast du getroffen, beide Inseln liegen im Atlantik!!!
flusifan Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Geschrieben 2. Januar 2003 *g* na ja verkehr scheint es nicht so viel zu geben. aber sehr gute spotter points wie es aus sieht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.