Gast Swissfighter Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Geschrieben 2. Januar 2003 http://www.airliners.net/open.file/257274/M/ Kann mir mal jemand erklären, was diese Geräte an den Rückwänden der Sitze zu bedeuten hat? Das hab ich bisher in Airbussen noch nie gesehen. Warum haben das nicht alle Sitze? _________________ [ Diese Nachricht wurde geändert von: Swissfighter am 2003-01-02 14:32 ]
HAMoth Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Geschrieben 2. Januar 2003 Nach der Tastenanordnung und dem Symbol links unten würde ich auf ein Telefon tippen.
capsuel Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Geschrieben 2. Januar 2003 definitiv ein telefon, gibt es aber auch bei airbus _________________ capsuel [ Diese Nachricht wurde geändert von: capsuel am 2003-01-02 14:49 ]
flusifan Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Geschrieben 2. Januar 2003 warum haben nur die in der mitte eins? muss man sich das bei CO teilen?
sk Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Geschrieben 2. Januar 2003 Ähm - wie viele Fluggäste telefonieren denn im Flug? Da reicht eines pro drei Sitze völlig aus.
Gast Swissfighter Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Geschrieben 2. Januar 2003 Wie funktioniert das mit der abrechnung? wie weiss man wer telefoniert?
sk Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Geschrieben 2. Januar 2003 M.W. muss man die Kreditkartnennumme und PIN über die Tatsatur angeben.
flusifan Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Geschrieben 2. Januar 2003 ganz einfach genau so als würdest du mit der karte bezahlen. und wie das läuft haben wir alle schon gesehen.
Zulu Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Geschrieben 2. Januar 2003 Das sind in der Tat Kreditkartentelefone. So neu sind die aber auch nicht. Bin vor 13 Jahren mit American von Chicago nach Phoenix mit ne MD 83 geflogen wo die Dinge schon eingebaut waren. Habe es auch gleich ausprobiert. Der Spass war jedoch nicht ganz billig. Man zahlt eine Grundgebühr und dann glaube ich waren es ca. USD 4,00/Minute. In Europa habe ich das noch nicht gesehen. Wenn dann gibt es im Bereich der Gally/Toiletten diese Wandtelefone.
flusifan Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Geschrieben 2. Januar 2003 warum nicht gleich das Handy`? _________________ drück mich meine bilder bei flugzeugbilder.de Auf Grund einer technischen Störung konnte ihre Anfrage leider nicht bearbeitet werden. [ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2003-01-02 16:55 ]
debonair Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Geschrieben 2. Januar 2003 @Zulu Hi, stimmt diese Art von Telefonen habe ich auch noch nicht in dieser Form (hier in Europa) so gesehen! Jedoch haben viele andere Airlines ähnliche Telefone am Sitz (z.B. LAUDA B777 auch Y-Class).
Gast goose Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Geschrieben 2. Januar 2003 Diese Kreditkartentelefone sind typisch für Amerikanische Fluggesellschaften, sowohl in Boeing als auch im Airbus. Bis jetzt waren alle Flieger amerik. Airlines, mit denen ich geflogen bin damit ausgerüstet. In Europa sind die Dinger nicht üblich
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.