Zum Inhalt springen
airliners.de

Eure Meinung: Welches Fluggerät der LH wird den neuen Anstri

D-AIGC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In der neuen Ausgabe der AERO 01/03 heißt es:

Die Flugzeuge, die in der Werbebemalung der Star Alliance fliegen, erhalten einen neuen Anstrich (Thread wurde ja schon einmal in diesem Forum ausdiskutiert!). Jedes Mitglied so z.B. auch Lufthansa des weltgrößten Airlinezusammenschlusses wird wenigstens ein Flugzeug mit der neuen Livery versehen.

Wenn man dieser Aussage Glauben schenken darf, so würde ich spontan auf die A340 oder A321 (später vielleicht auch noch A330) tippen icon_wink.gif Und Ihr???

Mfg Fabian

[ Diese Nachricht wurde geändert von: D-AIGC am 2003-01-02 17:18 ]

Geschrieben

Also die 744 nicht, da passt die Livery nicht mehr. Ausserdem ist mir keine B744 in der aktuellen SA Livery bekannt. Ich schätze wie jetzt auch eine A343. Vielleicht aber auch die neuen A332 (oder sind das A333).

MfG

Jan

Geschrieben

Morgen,

also ich tippe auch auf die A340 oder A321.

MfG aus Münster

Dominik

Geschrieben

Ist der Star Anstrich ein MUSS für jedes Mitglied? Lauda Air hatte zum Beispiel am Schluß keinen Star-Flieger mehr.

Würde mir schon gefallen, wenn eine B767 (oder sogar eine B777) der LDA in Star Farben herumfliegen würde. Bei OS ist es eh schon klar. Da wird wieder die OE-LAO (A332) und vielleicht auch ein A321 das neue Livery bekommen.

Bei Lufthansa tippe ich auf einen A343 oder auf einen A332. Aber eine B747 kann ich mir nicht vorstellen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...