Dash8_400 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 Hallo, lt. Easyjet werden die A319 150 Sitzplätze haben: http://www.easyjet.com/DE/unsere/aircraft.html Habe die Ehre, Dash8_400
EO720 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 @ Dash8_400! Stimmt! Y150 bei EasyJet. Besten Dank
Gast Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 Geplant ist die Flugzeuge mit 150 Sitzplätze zu bestuhlen, allerdings bereitet EZY zusammen mit Airbus eine Zulassung für 156 Sitzplätze vor. Was daran Sinn macht ist mir noch nicht ganz klar. Aber da man ab 150 Sitzplätze (pro angefangene 50 Sitzplätze ein FB) eh eine dritte FB braucht machen die sechs Plätze mehr sowieso nichts mehr aus. Denti (der schon lange nicht mehr versteht wieso EZY so erfolgreich ist)
debonair Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 @denti Hi, leider ist deine ausführung nicht ganz korrekt. Du brauchst PRO 50Sitze einen FB- bei 150 also "nur" drei! ab 151 wären dann 4fällig! Gegenfrage: Hast du schon einmal 3FB auf einem 50sitzigen CRJ der LH gesehen?!
Gast Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Geschrieben 7. Januar 2003 Jups, stimmt, nach der 1.DVO LuftBO müssen für jeweils bis zu 50 Passagiersitze ein FB an Bord sein. Das kann allerdings u.U. reduziert werden. Wir können das z.B. auf zwei FBs (bei 136 Sitzen) reduzieren, dazu muss eine entsprechende Anzahl Reihen (sechs) geblockt sein. Für die Cityliner würde demnach eine FB ausreichen, wenn sie mehr mitnehmen ist das schlicht und einfach eine Entscheidung der Airline. Denti
Phantom_der_Ope Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Geschrieben 7. Januar 2003 Was bedeutet "geblockt"???
viasa Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Geschrieben 7. Januar 2003 Hey Leute, das ist eine tolle Diskussion!!! Mal schauen was dann wirklich aus Easy Atlantic wird... Was haltet ihr von Easybizjet??? Denkt ihr auch, dass -wenns die dann gibt- mit einigen Airbus A319-100(X) CJ fliegen werden? Denke, dass der Order über 120 A319 sicherlich auch den Bedarf für einige ACJ decken würde oder könnte!
EO720 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Geschrieben 7. Januar 2003 Wie wärs denn mit EasyCargo? Eine AN124 in Müllabfuhrorange wär doch was. :o)))) EasyAtlantic könnte ebenso auf die Nase fallen, wie einst Laker Airways mit seinem Skytrain Program. Die anderen Airlines würden auf Biegen und Brechen versuchen,Easy das Licht auszumachen incl. Virgin Atlantic.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.