JMO Geschrieben 5. Januar 2003 Melden Geschrieben 5. Januar 2003 Hi, habt ihr das "Airline Review" Magazin schon mal in D in nem Zeitschriftenladen (o.ä.) gesehen? ODer hat sich jemand von euch mal eine Free-Trial-Issue auf der webiste http://www.airline-review.com bestellt und auch zugeschickt bekommen? Vielen Dank für Infos° GreetZ, Jan
GM.AMS Geschrieben 5. Januar 2003 Melden Geschrieben 5. Januar 2003 In AMS hab' ich's noch nicht im World-of-wings am Airport gesehen und die bereits im November bestellte Probenummer ist bisher auch noch nicht eingetroffen...
debonair Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Geschrieben 15. Februar 2003 Hi, habe heute nach 4Wochen ein Probe-Exemplar bekommen! Dazu eine kleine Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat. Die haben mir sogar die aktuellste Auflage geschickt!! Das Magazin ist dem ersten Eindruck nach o.k.; leider hat es nur den Schwerpunkt auf die US-Zivilluftfahrt! Werde mal in den nächsten Tagen ausführlich lesen.....
Tomek747 Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Geschrieben 15. Februar 2003 Hab meine free issue gestern erhalten. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Magazin zufrienden..denke sogar an ein Abo. ICh denke, dass es nur über ein Abo erhältich ist.
JMO Geschrieben 15. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2003 hiho, ich habe gestern auch endlich meine ausgabe erhalten (mit ZWEI weiteren ausgaben derselben ausgabe) *lol. greetz, jan
Tomek747 Geschrieben 13. März 2003 Melden Geschrieben 13. März 2003 Hi hab eine kostenlose Ausgabe erhalten, die ich auch bestellt habe- héute habe ich die Februar Ausgabe erhalten. Jemand von euch auch?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.