Zum Inhalt springen
airliners.de

Airbus Aufkleber

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte mal ne Adresse bei Airbus in Hamburg-Finkenwerder die Airbus Aufkleber kostenlos auf Anfrage verschicken. Habe leider die Adresse verloren und brauche dringends Aufkleber um meinen neuen Spotter Koffer zu dekorieren. Kann mir bitte jemand die Adresse sagen?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Chris Bergmann

Geschrieben

Zu der Zeit als ich in Finkenwerder war, gab es Airbus-Aufkleber im dortigen Shop zu kaufen... Es waren die, mit den einzelnen Typen und in den Carrierbemalungen. Weiß jetzt nicht, ob es irgendwo auch andere zu verschenken gab.

Grüße,

Björn

Geschrieben

Ja die verschiedenen Airbus Typen in den verschiedenen Carrier Liverys der Rand ist ilber und unten auf dém Rand steht die Typen bezeichunung.

Geschrieben

Also die Aufkleber selbst gibt's weiterhin. Hab gerade "A330-200 Air France" gesehen.

Wo es die Dinger allerdings gibt, und das war ja die Frage, weiß ich leider auch nicht.

Geschrieben

Wer hat die Adresse? Ich glaube das ist die Marketing Abteilung in Hamburg Finkenwerder

Geschrieben

Hallo,

Wenn ihr die Adresse rausbekommen habt , könnt ihr mir dann bescheid sagen - wäre auch interessiert

Gruß

Geschrieben

ich hab noch einen Airbus Aufkleber, ich glaube da ist ein Airbus A300 drauf bin mir jetzt nicht sicher. ich glaub den aufkleber habe ich von der ILA.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...