Zum Inhalt springen
airliners.de

D-AHLI, 737-500, Airzena-Georgian Airlines

B7472_D_ABYP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim durchsehen und archivieren meiner Dias meines letzten FRA-Besuches letzten Sommer, fiel mir die D-AHLI, 737-500 von Airzena-Georgian Airlines auf. Zunächst dachte ich, da die Airline die Maschine von HF übernommen hat, hat sie noch keine eigene Reg. Nach der Durchsicht der Fotos auf Airliners.net fiel mir auf, dass sie wohl immer noch mit der deutschen Reg fliegt. Kann das sein? IM JP ist die Maschine noch gar nicht verzeichnet.

Life is something that happens, while you are busy having plans!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: B7472_D_ABYP am 2003-01-06 15:34 ]

Geschrieben

Korrektur: Die Airline hat 2 737-500 mit deutscher Reg. Sind im JP verzeichnet.

Weiß jemand, ob die beiden Maschinen georgische Regs schon haben bzw. bekommen?

Life is something that happens, while you are busy having plans!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: B7472_D_ABYP am 2003-01-06 15:35 ]

Geschrieben

Erhält man dieses Buch im Buchhandel oder auch per Internet bzw. Online?

Mfg Fabian

*Deutschsprachig oder Englisch?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: D-AIGC am 2003-01-06 18:26 ]

Geschrieben

Just for info. Diese beiden B737 haben für aufregung gesorgt. leider finde ich den orginal artikel nicht...

Es war nicht erlaubt die Maschinen in Georgien für die Zeit des leases in deutscher reg. zu fliegen. Erst mit einer Ausnahmegenehmigung durften die Maschinen überführt werden! Der Betrieb deutscher Maschinen im Ausland war zeitlich (durchs LBA?) stark begrenzt!

Ach so, der Herausgeber des JP hat eine eigene home-page mit Bestell-Shop: http://www.buchair.ch/

Geschrieben

Falls jemand überlegen sollte sich dieses Buch zu kaufen würde ich ihm auf jeden Fall raten auf die neue Ausgabe 2003/2004 zu warten. Müsste ca. im Mai oder so erscheinen. In der aktuellen Ausgabe fehlen die meißten 747-200 und anscheinend auch einige Gesellschaften (MyTravel).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...