Zum Inhalt springen
airliners.de

Brutale Szene bei Seitenwind!

NUE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

BOHHHH! ich möchte mal wissen was die paxe gedacht haben müssen, und erst die CabinCrew!

Danke für den Link!

P.S. kann es sein dass der PIC ein tick zu spät durchgestartet ist?! Bin nur ein laie, aber die lage des Flugzeugs und das beinahe touchen der runway mit dem rechten Flügel sah echt heftig aus.

Geschrieben

Oh mein Gott!!! Das sieht ja echt dreist aus icon_cry.gif

Wie bist Du auf diesen Video-Clip aufmerksam geworden???

Was ist nun aus der TOUCH (wenn man in diesem Falle überhaupt davon sprechen darf) and GO - Landung geworden??? Hat der Pilot die Maschine sicher zu Boden bringen können???

Mfg Fabian

[ Diese Nachricht wurde geändert von: D-AIGC am 2003-01-08 21:55 ]

Geschrieben

Besonder gut ist auch der Sound mit drauf!

Die Maschine kamm ja am Angfang der Bilder schon etwas schief rein, fing sich aber dann doch ganz gut. Bis eben dann...

Ich glaub der größte Feind ist eben einfach der Seitenwind. Ziemlich atemraubend das ganze!

Geschrieben

Nachdem ich jetzt schon über 2 MLs die Diskussionen über diesen Clip mitkriege, möchte ich einen kurzen Ausschnitt aus einer Mail hier posten:

"Anbei die Mail eines lieben Fir Wien Controllers der bei Finnair auf A321 fliegt zum Thema Seitenwind

-----------

Hey there!