Zum Inhalt springen
airliners.de

STR- FCO mit AZ ab 2 März

Hame

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In direkter Konkurrenz zur Air Alps wird AZ zukünftig STR-FCO fliegen. Die Maschine wird in STR einen Nightstop einlegen, somit erfolgen beide FCO-Flüge ab STR morgens.

Ankunft STR: 22.40 AZ454

Abflug: 06.55 AZ453

Fluggerät: ER4

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hame am 2003-01-11 10:59 ]

Geschrieben

hervorragend.

vielen dank, hame, für diese tolle nachricht.

sollte mich alllerdings nicht wundern, wenn air alps bald str wieder den rücken kehrt, zumindest auf der rom-strecke. für geschäftsreisende dürften die zeiten super sein.

war schon lange dringend nötig, dass az diese strecke aufnimmt.

eurowings hatte in zeiten von kooperation mit klm/af und az mal str-vce und auch str-fco bedient, jeweils zusammen mit az, wurden jedoch beide bald wieder eingestellt.

hoffe und denke, dass die strecke erfolgrecih sein kann und auch bestand haben wird.

damit siehts für str meiner meinung nach deutlich besser aus für den sommer, als man in solchen noch schweren zeiten der luftfahrt erwarten konnte, insofern wären zwar nach wie vor moskau, warschau und mehr arn und man nötig und wichtig, doch kann man ohne zweifel schon mal sehr zufrieden sein mit dem bisher bekannt gewordenen.

gunnar

Geschrieben

also ich hab schonmal vor 2-3 wochen im online-flugplan von stuttgart das mit alitalia gesehen, am nächsten tag wars dann aber schon wieder weg. war wohl eher versehen, dass die das schon reingestellt hatten..

aber sind doch gute nachrichten für stuttgart...

weiß eigentlich schon jemand die fluggastzahlen von 2002 aus stuttgart?

Geschrieben

laut bericht aus den stuttgarter nachrichten (zu lesen im lowcost-forum bei dba str-nce)

2002: 7,27mio

gunnar

[ Diese Nachricht wurde geändert von: gunnar am 2003-01-12 02:19 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...