Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair beschließt neue Medien-Strategie

Gast D-AKNF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ryanair gab heute in "Mailand"-Bergamo (lol) anläßlich einer Pressekonferenz zur Dementi-Verbreitung bekannt, zukünftig auch eine Pressemitteilung zu veröffentlichen, falls für einen Flug eine Stewardess wg. Krankheit ersetzt werden müsse und ähnlich wichtige Details aus dem Airline-Umfeld. Denkbar seien hier unter anderem die Brötchen-Verkaufs-Bilanz des Bäckers am Weltflughafen "Frankfurt"-Hahn (nochmal lol).

Mit dieser Maßnahme will man sicherstellen, das für die Öffentlichkeit auch wirklich der letzte Ablauf im Unternehmen transparent ist und nicht natürlich nicht zuletzt, das sich die Low-Cost-Experten der FR-Fraktion in diesem Forum weiterhin mit Nichtigkeiten einen Namen machen können.

Wir dürfen also weiterhin gespannt sein...

Geschrieben

Freue mich schon auf die Brötchen-News icon_wink.gif

So viele neue Ryanair-Beiträge von einem bekennenden Ryan-Jünger just an dem Tag, an dem Germanwings ihre Expansion bekannt gibt - ein Schelm, der Böses dabei denkt..... Vielleicht täte es auch ein Beitrag unter dem Header "Ryanair-News"....

Geschrieben

Wenn schon, dann so richtig reißerisch, wie wir es ja gewohnt sind, oder?

Geschrieben

Ich bin ja nach wie vor für die Einführung eines extra FR-Forums, wo sich mal alle nach Herzenslust austoben können. Die die es nicht interessiert brauchen erst garnicht rein gehen und die die was zu posten haben können dort posten und sich gegenseitig beglückwünschen bis die Schwarte kracht.

Geschrieben

Ich dachte, so ein Ryanair-Forum gäbe es bereits anderswo icon_wink.gif Frage mich nur, warum wir hier auch mit solch einer Flut von Ryanair-Trivialitäten beglückt werden, die exakt 3 User interessieren - die sich zu solchen Themen bereits erschöpfend auf hahn-infos.de ausgetauscht haben.

Vielleicht hätte Marobo für jede neue Germanwings-Destination einen neuen Thread aufmachen sollen icon_wink.gif

"Super - Germanwings fliegt neu nach Venedig"

"Irre - Germanwings fliegt neu nach Edinburgh"

"Wahnsinn - Germanwings fliegt neu nach Dresden"

"Unglaublich - Germanwings fliegt neu nach Saloniki"

"Yes - Germanwings fliegt neu nach Prag"

"Sagenhaft - Germanwings fliegt neu nach Izmir"

"Kaum zu glauben - Germanwings fliegt neu nach Bologna"

"Danke - Germanwings fliegt neu nach Lissabon"

Naja, dafür erfahren im nächsten neuen Thread nur, was MOL heute zu abend gegessen hat und wie seine Verdauung ist ;-(

Geschrieben

"Ich bin ja nach wie vor für die Einführung eines extra FR-Forums"

Gibts schon:

http://www.hahn-infos.de - Forum -

Schon fast 60 Mitglieder!

Zu den Berichten von mart: Es handelt sich um verschiedene FR Berichte. Einige User verhalten sich hier wie Stiere, die ein rotes Tuch sehen, wenn Sie den Namen Ryanair hören. Die Dokumentation der Berichte von mart war zu 100% sachlich vorgetragen. Ebenso sachlich sollte auch darüber jetzt diskutiert werden.

Geschrieben

"Einige User verhalten sich hier wie Stiere, die ein rotes Tuch sehen, wenn Sie den Namen Ryanair hören."

Vermutlich haben wir uns das bei euch abgeschaut. Anders verhaltet ihr euch jedenfalls nicht, wenn ihr mal wieder die Fakten verdreht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...