A300B2 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Geschrieben 15. Januar 2003 ich flieg pfingsten höchswahrscheinlich mit Air VIA nach burgas/bulgarien. endlich mal ne Tu154... ich wollt fragen, ob schon mal jemand von euch mit denen geflogen ist? wie sind die so vom service? hat auch jemand allgemeine daten dazu? flotte, alter der flotte,... die cabin-fotos bei a.net schauen ja jetzt nicht so schlecht aus, also ich freu mich jedenfalls drauf... mir isses natürlich wurscht, hauptsach ne tupolev, die ordentlich krach macht, bekommt man ja nicht mehr allzuoft... aber ich flieg mit einigen freuden, die muss ich wohl noch a bisserl beruhigen wegen der Tu... sind wohl alle rtl und co - geschädigt, russisch=absturzgefärdet...
Thomas_Jaeger Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Geschrieben 15. Januar 2003 Alle fünf Tu-154M der Air VIA wurden 1990 gebaut.
B737 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Geschrieben 15. Januar 2003 Du Glücklicher! Viel Spaß dabei, ich bin ehrlich gesagt richtig neidisch! Das ist wenigstens noch ein Flugzeug, bei dem die Leistung noch in Form von tiefschwarzen Rauchstreifen zu sehen ist! Nochmal viel Vergnügen dabei, B737
A300B2 Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2003 Danke! spaß werd ich sicher dabei haben! ich hoffe, meine freunde beruhigt die tatsache, dass die maschinen relativ neu sind... ich persönlich habe natürlich überhaupt keine vorurteile gegenüber russischen maschinen, im gegenteil, ich wollt schon immer mit denen fliegen und sie sind schon irgendwie faszinierend... aber wenn mit der luftfahrt überhaupt nicht vertraute russisch oder tupolev oder sonstirgendwas hören, dann denken sie immer nur: schlecht gewartet, absturz, alt,... bei den berichterstattungen von den äußerst seriösen fernsehsendern allerdings kein wunder... nichtsdestotrotz, ich freu mich sehr auf den flug. PS. hat mal jemand die homepage von denen gesehen? (air-via.com) der spruch oben ist doch irgendwie cool: Bei uns alle Fluggäste sind Könige, keiner trägt aber dir Krone! da muss man erst mal drauf kommen!
D-AIBA Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Geschrieben 15. Januar 2003 Ich hatte auch schon die Ehre 2 mal mit der Tu154M zu fliegen. Sind echt super Maschinen. Einmal mit "BAC Bulgarian Air Charter" und letztes Jahr mit "Hemus Air"! Haben eine phänomenale Steigleistung und da hört man die Triebwerke noch richtig arbeiten. Das ist nen Flug den man im Gegensatz zu Airbus und Boeing nie vergißt!
debonair Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Geschrieben 15. Januar 2003 Also ich empfehle dir die homepage! http://www.air-via.com/
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.