Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

fv154

18.01. in ZRH - Rückblick

Recommended Posts

So, nun ist er vorbei, der Samstag in ZRH. Das Wetter war wirklich toll, und über den Flugplan konnte man sich auch nicht beklagen, schliesslich habe ich meine ersten Thomas Cook und Air Holland vor die Linse bekommen.

Die Fotos werden, eben dank des schönen Wetters, sicher voll gut aussehen. Ich glaube, dianzu wird sich auch nicht beklagen.

Anscheinend haben aber ziemlich viele Deutsche Bürger vom 1-Euro Angebot der 4U profitiert. Nebst dianzu und seiner Crew habe ich noch einige weitere Germans auf der Terrasse erblickt.

Bleibt nur noch eine Frage offen:

WO WAR FLUSIFAN???

Sorry, aber es hatten ziemlich viele eine schwarze Jacke und eine Canon dabei, deshalb war es nicht so einfach, ihn zu erkennen. Naja, ein andermal vielleicht.

Jedenfalls war es ein GEILER Samstag!!!

 

_________________

Grüsse

 

Pulkovo 4ever!

 

Fly Sacha Avia - Fliegen gemäss alten Sowjetischen Traditionen!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: fv154 am 2003-01-20 15:11 ]

Share this post


Link to post

Hmmm, ich dachte eigentlich, ich wäre am Samstag in ZRH gewesen icon_wink.gif

 

Beklagen konnte man sich wirklich nicht, so viele MD11 habe ich noch nie auf einmal gesehen, und das Wetter war auch super icon_smile.gif

Ich habe insgesamt 505 Fotos gemacht und meine Speicherkarten waren auch ziemlich voll icon_smile.gif

 

Am 22.03. bin ich wieder in ZRH, diesen Flug hatte ich allerdings schon im November 02 für reguläre 19€ pro Strecke gebucht.

Share this post


Link to post

wir waren da.

 

von morgens bis abens.

 

es war am anfang kein gutes wetter.

aber mittags GENIAL besser geht es kaum noch. das richtige wetter für schön wetter spotter.

 

ich hatte ja auch noch eine mini digi cam dabei womit man kleine schlechte bilder machen kann

Share this post


Link to post

_________________

Auf Grund einer technischen Störung konnte ihre Anfrage leider nicht bearbeitet werden.

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2003-01-21 16:15 ]

Share this post


Link to post

Warum postest du die schlechten und nicht die guten Bilder? Wenn du nur schlechte Bilder hast dann würd ich's halt gleich sein lassen...

Share this post


Link to post

www.sinnlosebeiträge.de

 

die guten bilder habe ich heute zur entwicklung gebracht und werde sie donnerstag oder freitag hollen und erstmal die aller besten einscannen und dann noch mal posten.

 

und dann wieder hörne wie schlcht sie doch sind.

 

_________________

Auf Grund einer technischen Störung konnte ihre Anfrage leider nicht bearbeitet werden.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2003-01-20 17:07 ]

Share this post


Link to post

Habt ihr die Air Holland B757? Und die Thomas Cook 767?

Wie fandet ihr eigentlich den Airport ZRH?

Und übrigens: Haben wir uns (wie viele wart ihr eigentlich?)gegenseitig nicht erkannt? Oder habt ihr gewusst, welcher ich bin? Jedenfalls hatte ich schlussendlich auch die Merkmale, die ich gepostet hatte: Blaue Nike-Windjacke, schwarze Kappa-Mütze, roter Nike-Bag. Letzteren habe ich allerdings immer an der Wand hinten stehen gelassen, dort lagen übrigens auch meine Fressalien. Ich hatte übrigens ständig meine Kamera um den Hals.

Share this post


Link to post

also irgend wie hat jeder sein ding selber am airport gedreht.

 

also ich und Phiraos haben gemeinsam den airport unsicher gemacht.

 

und wir wußten auch das 5 mit uns geflogen sind die auch auf der terasse waren. 3 davon aus diesem forum.

 

der airport ist mit den movments in ordnung, die terassen sind gut nur ein nachteil man darf seine taschen nicht mitnehmen.

 

also ich komme bestimmt wieder.

 

 

_________________

Auf Grund einer technischen Störung konnte ihre Anfrage leider nicht bearbeitet werden.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2003-01-20 18:28 ]

Share this post


Link to post

@CatIII:

Augenkrebs gibt es nicht icon_wink.gif

 

Die Bilder sind mit der billigen Cam von Flusi gemacht worden, aber es sind die besten Bilder, die mit dieser Kamera gemacht worden sind! Ich spreche aus Erfahrung!

Share this post


Link to post

Um Gottes Willen, was sind denn das für Aufnahmen ?????

Nicht mal Vollformataufnahmen sind mehr möglich...

 

Bevor ich sowas in ein Forum stelle und auch noch dafür werbe, verkriech ich mich in eine Ecke.

Das ist ja der absolute Hammer ! Hauptsache irgendwie auf den Auslöser gedrückt um zu zeigen, dass ich da war.

Gell flusifan !

Share this post


Link to post
Guest Blackie

klasse bilder flusifan, du hast wirklich mut sowas ins internet zu stellen.

zum glück hab ich nach diesen bildern mein augenlicht nicht verloren!!

 

ähhhm, flusifan....nur das ich dich richtig verstehe, du fotografierst paar filme mit guten shots und die anderen filme mit schlechten bildern???

 

auch schön...vielleicht solltest briefmarken sammeln

 

blackie

Share this post


Link to post

@ blackie, jetblast, Cat III

Es geht hier NICHT um die Qualität der Bilder von Flusifan. Es geht auch nicht darum, ihn fertig zu machen. Wenn ihr eure doofen Kommentare abgeben müsst, dann wenigstens in einem Topic, mit dem ihr etwas zu tun habt. Es hat euch niemand eingeladen, hier die Fotos anzusehen.

Und übrigens. Schön für Dich, wenn Du Augenlicht hast, blackie. Pass aber auf, wenn dein augenlicht zu stark wird, kommerzialisieren sie Dich als Nachttischlampe...

Jetblast: Besser in ZRH einmal irgendwie auf den Auslöser drücken als gar nicht dort zu sein...

CatIII: Ich bekomme Magenkrebs, wenn ich deine Beiträge schlucken muss, und den gibt es wirklich...

Bitte von nun an beim Thread bleiben...

Share this post


Link to post

@ fv154

 

Wenn du nicht im geringsten eine Ahnung hast, was wir drei meinen, dann halt dich besser mal zurück.

Herr von und zu flusifan, hat die drei Antworten genau provoziert und hat sie jetzt auch bekommen!

ENDE!

Share this post


Link to post
Guest Blackie

also wenn man solche bilder ins net stellt braucht sich wirklich niemand über solche antworten beklagen.

 

@ flusifan

hast du eigentlich schon die bilder aus MUC??

 

blackie

Share this post


Link to post

bei eurem Ursuppe wichs airport war ich noch nicht.

 

 

und zu solchen ... fallen mir keine beschimpfungen mehr ein.

 

und ich habe diese drei antworten auch nicht provoziert. das hast du gesagt.

 

@webmaster kannst du die drei nicht mal sperren. die schreiben hier nur sinlose beiträge, und provozieren hier einen, und versuchen hier einen fertig zu machen.

ich hab ehct kein bock mehr auf dieses forum mit solchen ...

 

zeigt doch erstmal eure spott anfänge!!! die waren bestimmt noch viel schlechter!!!

 

und oben hat catIII irgend so nen Ursuppe mit ''jetblast hatte wohl doch recht'' womit der kleine ... hat vorher nichts geschrieben!!! dann schreibt doch auch mal was er zu dir geschrieben hat!

 

 

die guten bilder werde ich hochladen.(25,26.1.03) wer den link haben möchte bitte eine pn an mich.

_________________

Auf Grund einer technischen Störung konnte ihre Anfrage leider nicht bearbeitet werden.

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2003-01-21 16:34 ]

Share this post


Link to post

Hey, flusi!

Bleib mal locker!

Du musst wissen, dass unsere Freunde aus MUC schon immer Profis waren und es immer sein sein werden.

 

@all:

Das liegt nur an der blöden Digicam von dem.

Versucht es einmal mit dieser Cam vernünfitge Bilder zu machen.

Share this post


Link to post

@all:

Ist schon so weit gekommen, das man sich auch ohne Gegenwart von Paddy0 zofft?

Und dann noch wegen so einer Lappalie...

 

@flusifan:

Bezügl. Wetter: Ich meinte das auf das Wetter an sich bezogen (Temperaturen, Wind). Das Spottingwetter war erst nicht so toll, dann nur kurzzeitig besser und am Nachmittag hervorragend (abgesehen vom Gegenlicht, aber davor kann man nicht weglaufen icon_smile.gif )

 

Ich komme gerne wieder nach ZRH, vielleicht suche ich mir dann auch eine bessere Position für den Nachmittag.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.