Gast Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Geschrieben 28. Januar 2003 Flüge auch 2x nach Lübeck! Tampere in Finnland wird ebenfalls 2x angeflogen! Start: 4. April 2003 Stationierung von 4 neuen B738 30 Flüge pro Tag / 6 neue internationale Routen nach Aarhus, Glasgow, Hamburg, Paris, Oslo and Tampere (Finland) Zusätzlich: die bestehenden Verbindungen nach London und Frankfurt Hahn. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Ryan2 am 2003-01-28 10:45 ]
Gast Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Geschrieben 28. Januar 2003 HHN-NYO wird verdoppelt und im Tagesrand bedient. Ab 04.04.- passend zur Eröffnung vom neuen Terminal II auf dem Hahn. Wie FR ankündigte, auch das neue Terminal wird nicht leer bleiben...
touchdown99 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Geschrieben 28. Januar 2003 Es gibt auch schon das erste Sonderangebot - 41.99 GBP + tax.... [ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2003-01-29 13:21 ]
Gast D-AKNF Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Geschrieben 28. Januar 2003 Und ich dachte es stünde in den Forumsregeln, das man hier keine Werbung quoten darf...
touchdown99 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Geschrieben 28. Januar 2003 Hmmm, ich dachte, die Ironie meiner "Werbeeinblendung" läge auf der Hand - 41 GBP zzgl. Steuern, das heißt das Sonderangebot kostet vor Steuernca. 65 EUR.... Falls ich irgendjemand animiert haben sollte, sich auf den Weg nach Prestwick oder Skavsta zu machen, um dieses Schnäppchen zu nutzen, bitte ich um Nachsicht _________________ "Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste" (Lucius Annaeus Seneca, 4 v. Chr - 65 n. Chr., römischer Philosoph). [ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2003-01-28 19:06 ]
Gast D-AKNF Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Geschrieben 28. Januar 2003 Uups, entschuldige. Tatsächlich ist das ja mal wirklich ein Super-Schnäppchen. Wenn man dann noch durchschnittlich eine Stunde Verspätung, schlechten Service an Bord sowie am Boden und verwüstete Kabinenausstattungen miterleben darf, die ja bei FR der Standard sind, dann könnte man das ja als Jahrhundertangebot betrachten. Bin jetzt doch irgendwie beeindruckt...
Gast Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Geschrieben 28. Januar 2003 Hehe, dieses Angebot ist ja noch richtig günstig! Für Lübeck - Stockholm muß man fast 70 EUR hinlegen zzgl. Steuern! Tja Jungs, Ihr seht - FR kann es sich eben leisten
Gast Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Geschrieben 28. Januar 2003 Wenn man dann noch durchschnittlich eine Stunde Verspätung, schlechten Service an Bord sowie am Boden und verwüstete Kabinenausstattungen miterleben darf, die ja bei FR der Standard sind, dann könnte man das ja als Jahrhundertangebot betrachten. Die FR Pünktlichkeit der letzten Woche beträgt 93% FR Service und schlecht? Lt. vocatus, ciao, dooyoo seltenst der Fall. Da erinnere ich eher an die hoffnungslos überlasteten LH-Flugbegleiter Schlechte Kabinenausstattung? Mir ist keine 738 mit schlechter Kabinenausstattung bekannt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.