kayjay Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Geschrieben 3. Februar 2003 die web seite ist nun online, mit flugplan und ein wenig infos http://www.styrianairways.com auch das livery wurde nun ein wenig grüner..) [ Diese Nachricht wurde geändert von: kayjay am 2003-02-03 12:55 ]
TXLGuido Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Geschrieben 3. Februar 2003 Ich hab ehrlich gesagt selten so eine schlechte Webseite gesehen. Dagegen ist die Seite von BerlinGag gestalterisch ja schon fast richtig gut. Was für eine "Agentur" haben die bloss ? Hoffentlich wird der Start der Airline besser als der Start der Webseite. (sorry, ich will nicht irgendwie oberschlau klingen, aber wenn man an die Öffentlichkeit geht, sollte man schon ein bisschen mehr vorweisen können, oder ?)
Jet+Prop Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Geschrieben 3. Februar 2003 Wie heißt diese Airline jetzt eigentlich? Styrian Airlines, Styrian Airways oder Styrian Spirit? Oder bekommt jeder CRJ eine eigene Aufschrift???
kayjay Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2003 styrian spirit. ich denke die weebseite ist mal provisorisch. was mich wundert ist das sie 2 maschinen längere zeit, über mittag, in Frankfurt rumstehen haben
touchdown99 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Geschrieben 3. Februar 2003 O je, was für Umläufe. Die erscheinen mir aber außer GRZ-STR und GRZ-FRA recht unbrauchbar. wieso deckt man z.B. in Linz nicht FRA mit einem doppelten Tagesrand ab und fliegt stattdessen morgens als erstes nach DUS ? Wenn man dorthin nur einen täglichen Flug durchführt, ist es eigentlich egal, wann man fliegt. Oder hat man in FRA morgens keinen slot bekommen ? Lt. HP sollen die CanRJ200 die Regs OE-LSC/D/S tragen. Weiß jemand, wo die herkommen ? Neue Maschinen ? Lease ? Styrian will übrigens 2 F/A einsetzen. Wie handhabt das Tyrolean in den DHC8-300/CRJs ? 1 oder 2 F/A ?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.