LEJpzig Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Geschrieben 4. Februar 2003 Mal einige LEJ-Sommer-NEWS: Budapest: 2x täglich von Mon-Fre mit 6E. Der morgendliche Hinflug über DRS sowie alle Rückflüge auch über DRS. Der Mittagsflug ist direkt von LEJ. Neapel: Neu mit DE (A320) und DI (B733) Saarmellek: Immer sonntags mit EW ATR72 Constanta: Immer freitags mit tarom B733. Sofia: Mit Hemus AN24 über Bratislava. Und sonst die übliche Sommerziele. Dortmund wird soweit ich gesehen habe nicht mehr bedient (LGW D28) Antalya wird ziemlich häufig bedient, nämlich täglich und bis zu 6x am Tag. Auch Burgas wird ausser Mittwoch und Sonntag täglich bedient und teilweise 3x am Tag (Air Via,Bulgarian Air Charter und Balkan Airtours) Aufstockung innerdeutsch: z.B. MUC neu 6x täglich (hauptsächlich mit F50 und CRJ700) Cirrus prüft noch die Eröffnung weiterer (ost)Europa-Strecken. Gruß LEJpzig _________________ LEJ - a sächsy airport! [ Diese Nachricht wurde geändert von: LEJpzig am 2003-02-04 17:41 ]
LEJ_Flyer Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Geschrieben 4. Februar 2003 Woher weißt du das Budapest bedient wird ?
LEJpzig Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2003 Auf der LEJ-Homepage wurde heute der Sommerflugplan (bis Juli) veröffentlicht! Gruß LEJpzig
LEJpzig Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2003 Ich hab die Daten vom Flughafen LEJ übernommen. 6E muss aber City-Air sein, da es seit langer Zeit tägliche Flüge LEJ-FMO und LEJ-DRS unter der Flugnummer 6E... gibt! Und Fluggerät ist Metroliner.
touchdown99 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Geschrieben 4. Februar 2003 Malmoe Aviation hat seit einiger Zeit den IATA-COde TF, nicht mehr 6E. Den hat jetzt City Air: Airline Name: Malmo Aviation AB IATA Code: TF ICAO Code: SCW Callsign: Scanwing Remarks: Designator 6E recalled by IATA / Name and ICAO callsign changed
dase Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Geschrieben 11. Februar 2003 @ LEJ_Flyer oder LEJpzig habt ihr schon irgendwo Werbung für Budapest gesehen? Nicht, dass das wieder so ne Ente ist, wie vor 3 Jahren, als bis zum 29.6 ein täglicher Malev F70 Flug ab 1.7. drinstand ciao Daniel
LEJ_Flyer Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Geschrieben 12. Februar 2003 Ich habe noch keine Werbung für diesen Flu gesehen. Aber das hat nichts zu sagen, wenn gleich eigentlich schon dafür geworben werden sollte. Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob überhaupt so viel Potential für eine Verbindung nach Budapest besteht. Aber lassen wir uns überraschen.
dase Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Geschrieben 12. Februar 2003 LEJ_Flyer Ich habe noch keine Werbung für diesen Flug gesehen. Aber das hat nichts zu sagen, wenn gleich eigentlich schon dafür geworben werden sollte. Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob überhaupt so viel Potential für eine Verbindung nach Budapest besteht. Aber lassen wir uns überraschen. Budapest hätte Ich auch eher in die Reihe der SVO/PLK/SOF - Flüge gestellt, mit 3, eventuell 5 Flügen die Woche... 2 mal Täglich schaut für mich ganz wie ne Totgeburt aus... Übrigens, die 6 Flüge nach MUC, sind nur 5, hatte mich schon gewundert, warum man ne F50 und 'nen CRJ in LEJ übernachten lässt, und sie dann Frühs kurz nacheinander losschickt. Das war wohl ein Fehler in der Datenbank, der Flug wurde rausgenommen... ciao Daniel _________________ ...somewhere in Texas a village is missing its Querulantenschlumpf [ Diese Nachricht wurde geändert von: dase am 2003-02-12 16:41 ]
AirCGN Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Geschrieben 12. Februar 2003 Auf der City Air HP ist als Neuigkeit ein Flug Leipzig/Dresden-Budapest angegeben!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.