Tomek747 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Geschrieben 5. Februar 2003 HI mein Bruder wollte am Freitag nach CDG über CGN fliegen. Seine Begleitung hat abgesagt. Was soll man jetzt machen? Kann ein anderer fliegen?? Ich danke euch vielmals!
Andie007 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Geschrieben 5. Februar 2003 Ja. Aber nur mit Umbuchung über die Hotline (€ 25,00).
Marobo Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Geschrieben 5. Februar 2003 Nein! Namensänderungen sind bei 4U (bisher) NICHT möglich! Man überlegt es zwar einzuführen, aber bis jetzt gibt es noch keine diesbezügliche Entscheidung. Im übrigen kostet eine Umbuchung nicht generell 25 EUR, sondern 25 EUR + die Preisdifferenz zwischen dem ursprünglich bezahlten Preis und dem aktuellen. Diese kann ganz erheblich sein: Lag der ursprüngliche Preis beispielsweise bei 2x 19 EUR und kostet jetzt der eine Flug 230 EUR und der Rückflug 130 EUR würde die Umbuchung stolze 347 EUR kosten. In diesem Punkt hat man die (meiner Meinung nach unverschämten) Praktiken von Ryanair und anderen ausländischen LCC übernommen.
Tomek747 Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2003 Also fliegt er alleine oder gar nicht oder er bucht kostenpflichtig um (bei der 1Euro Aktion lohnt es sich ja gar nicht) DANKE EUCH!!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.