Jet+Prop Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Geschrieben 5. Februar 2003 Ich fliege im März vstl. für eine Woche nach Las Palmas und hätte die Frage, welche Airlines Linie oder regelm. Charter (außer Iberia, Binter und Air Europa) nach LPA fliegen? Es müßte auch eine neue Airline geben, die die Kanaren miteinander verbindet (Konkurenz zu Binter). Wer kann mir sagen wie diese Airline heißt? Ich habe mal gelesen, daß sie auch mit ATR fliegen (fliegen wollen). Und: Fliegt Cubana LPA noch regelmäßig an? Wenn ja, mit welchem Flugzeugtyp und an welchem Tag? Auf meine Fragen konnte ich im Net absolut nichts finden...
ATmstein Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Geschrieben 5. Februar 2003 Die Airline mit ATR-72 hiess Islas Airways. Es gab zwar mal eine ATR 72 in voller Bemalung aber die ging nie in Service.
debonair Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Geschrieben 6. Februar 2003 Islas soll demnächst starten, mal abwarten... http://www.islasairways.net/ Ach so, Las Palmas ist interessant, übers Spotten kann ich nicht viel sagen. Aber die Insel wird häufig für Tankstopps der IB Langstreckenflotte genutzt! Dazu jede Menge Charter aus ganz Europa! Manchmal, eher selten, sogar noch DC-8 der Cygnus!
D-AIGC Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Geschrieben 6. Februar 2003 Ich fliege im März vstl. für eine Woche nach Las Palmas und hätte die Frage, welche Airlines Linie oder regelm. Charter (außer Iberia, Binter und Air Europa) nach LPA fliegen? Hapag Lloyd, LTU, Condor Flugdienst "Thomas Cook", Aero Lloyd, Air Berlin, Eurowings, Futura International Airways etc. Mfg Fabian
Jet+Prop Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2003 @D-AIGC Danke Fabian. Meine Frage war wohl falsch gestellt. Ich dachte bei den Airlines eigentlich an ausländische Airlines. Was kommt denn aus Afrika und Portugal nach LPA?
D-AIGC Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Geschrieben 6. Februar 2003 Schau mal hier nach : http://justplanes.com/intl30.html Vielleicht findest Du ein paar brauchbare Informationen. Mfg Fabian
Jet+Prop Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2003 Danke, ich werde mal nachschauen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.