Gast Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 Hi zusammen Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Lufthansa Mitarbeitern bedanken. Der Grund dafür: Gestern habe ich in einer schweizer Zeitschrift ein Inserat gesehen (a4!), in welchem die Lufthansa der neuen schweizer Airline Swiss alles Gute wünscht, happy landings und sich auf einen fairen Wettkampf freut! Das ist doch mal ein angenehmes Verhältnis zwischen zwei konkurrierenden Airlines! In diesem Sinne freue auch ich mich auf die hoffentlich gute Zukunft der SWISS! Capdan
Gast Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 Scheinen sowieso derzeit ein sehr freundliches Verhältnis zu anderen zu haben. *g* Wie der Spiegel meldet, hat LH einen, ausdrücklich erwähnt, sehr freundlichen Brief an MOL geschickt, indem sie sich für die kostenlose Werbung wg. dem Schriftzug bedanken.
Gast MichaelJ Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 Das beruht wohl auf gegenseitigkeit
Tomek747 Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 ist ja nett von der lh, ich denke ,aber dass sie indirekt provozieren. paddy, was ist MOL???
Gast Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 MOL= Michael O'Leary= Chef von Ryanair Das mit der Gegenseitigkeit ist schon klar, in einem anderen interview hat 'ne LH-Sprecherin sich darüber geärgert soviel geklagt zu haben. Dadurch wurde FR bekannt.
Tomek747 Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 du bist ja einer, paddy. mir gefällts
Tomek747 Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 ich meine, damit, dass es mir geällt ,wie er sich für RYANAIR einsetzt-als wäre es ein mensch...
Gast Swissfighter Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 Manchmal übertreibt er es auch ein bisschen... Ich finde dieses Inserat von Lh echt kollegial und gut! Kann das nicht mal jemand scannern?
Tomek747 Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 so lange er es in grenzen hält ist okay- ich würde es auch gerne sehen wie heißt die zeitschrift CAPDAN _________________ There's a better way to fly! Tomek747@web.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: Tomek747 am 2002-03-31 20:13 ]
Thomas_Jaeger Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 Ich würde das Inserat als ironischen Hinweis darauf sehen, dass der Wettbewerb eben nicht so "fair" ist momentan. Darum steht auch "fairer Wettbewerb" am grössten auf der Seite. LH CEO Weber hat sich schon öfters über die extremstens mit Steuergeldern subventionierten Airlines in Nachbarländern aufgeregt und Swiss mehrmals angegriffen deswegen. Kann mir gut vorstellen, dass das nicht ganz so freundlich gemeint ist.
Gast Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 Manchmal übertreibt er es auch ein bisschen... Musste verzeihen, ich halte mich bei Lobgesängen über Swiss auch dezent zurück (Was jetzt nichts gegen swiss sein soll) ich meine, damit, dass es mir gefällt ,wie er sich für RYANAIR einsetzt-als wäre es ein mensch... Nun, wenn man seit 3 Jahren jeden tag mehrere FRs im landeanflug und beim Starten beobachtet ist das halt so. Mittlerweile jew. 15x täglich!
Tomek747 Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 wie alt bist du denn, dass du so viel zeit hast??
Gast Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 Wie alt schon, 13. Sind doch ferien...
mart Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 naja, in bezug auf lh und fairer wettbewerb. da muß ich ja mal lachen. was die unter fairen wettbewerb verstehen ist wenn nur sie fliegen und alle anderen pleite gehen und wer nicht pleite geht wird von ihnen geschluckt, siehe eurowings. wenn´s um fairen wettbewerb geht sollten sie sich mal an die eigene nase fassen, ich sage nur germania. lh hat doch von der swissair-pleite am meisten profitiert, gleich die kapazitäten in die schweiz aufgestockt und passagiere abgesaugt. da kann man sich auch mal für bedanken. ich wünsche der neuen swiss mehr erfolg als der swissair, das neue ci gefällt mir ganz gut.
Gast Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 Ja, ist doch nett von ihnen, ansonsten wäre die Schweiz ja von der Aussenwelt abgeschnitten gewesen
Berti Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 Fast alle Airlines haben von der Swissairpleite profitiert nicht nur die Lufthansa. Gleich um die Ecke liegt ja Mailand-Malpensa Airport und die haben auch ein Paar Passagieren von Zürich abgesaugt.
AA_772 Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 ja racko, warum sind wir nicht abgeschnitten? schade eigentlich, denn dann könnten wir alle Lkw's die unseren Gotthard verstopfen an der grenze abweisen (z. Bsp. auf den Brenner und den Mont-Blanc verweisen). nur zu schade, dass die GANZE EU von der schweiz profitiert, so wie auch umgekehrt... ich möchte hier nicht schon wieder eine EU-Schweiz Diskussion starten aber mich nerven diese doch eher lieben einträge von racko. vor allem hat dies überhaupt nichts mit dem inserat zu tun!
Gast Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 Ich hab mich auf mart bezogen. Ausserdem stand da ein Smiley hinter meinem Satz, aber da du mich ja regelmäßig persönlich angreifst (Im Usenet hat man dann schon verloren, dass selbe gilt wohl für ein Forum), kümmert dich das nicht.
Tomek747 Geschrieben 1. April 2002 Melden Geschrieben 1. April 2002 13, und so ein loses mundwerk!krass
snooper Geschrieben 1. April 2002 Melden Geschrieben 1. April 2002 Für was die alles Geld haben..tss.tss... Snooper
Gast Geschrieben 1. April 2002 Melden Geschrieben 1. April 2002 Hi zusammen Leider habe ich das Magazin nicht mitgenommen und kann euch auch keine Scanvorlage liefern. Ich glaube es war in der Ausgabe von "Facts"... Schönes Osterwochenende Capdan
AA_772 Geschrieben 1. April 2002 Melden Geschrieben 1. April 2002 @racko dann musst du entschuldigen, aber den smilie hab ich echt nicht gesehen. sorry reto
Gast Geschrieben 1. April 2002 Melden Geschrieben 1. April 2002 13, und so ein loses mundwerk!krass Hö? racko is doch net 13!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.