touchdown99 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Geschrieben 7. Februar 2003 Ryanair führt die Flüge Shannon - Hahn im Sommerflugplan nur noch 1x/wöchentlich durch. Die anderen Ziele ex Shannon - Charleroi, Beauvais, Stansted - bleiben hingegen unverändert. Den Grund kenne ich nicht, vermutlich wird Ryanair offiziell auf ihren Streit mit Aer Rianta hinweisen, was allerdings nicht erklären würde, warum allein die Frankfurt-Strecke betroffen ist. Zudem sind die Fees in Shannon nicht überdurchschnittlich hoch.
Gast Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Geschrieben 7. Februar 2003 Quelle: http://www.hahn-infos.de - Forum - Hattest Du sicherlich nur vergessen
Thomas_Penth Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Geschrieben 7. Februar 2003 Wie Caroline Baldwin, Deutschlandvertreterin von Ryanair, auf Hahn-Infos Anfrage mitteilte, wird die tägliche Verbindung Frankfurt-Hahn- Shannon zum 1. April 2003 auf nur noch 1x wöchentlich reduziert! Grund dafür seien die gestiegenen Gebühren auf dem zum Monopolisten AerRianta gehörenden Airport. Einen Ersatzflughafen wie Knock, Cork, etc. hat man nach derzeitigem Stand dafür noch nicht. Quelle ist http://www.hahn-infos.de
touchdown99 Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2003 Nööö, Ryan2, woher nimmst Du den Glauben, dass ich dort Mitglied bin ? Bin ich nicht, und einfach so hat man ja keinen Zutritt in das Allerheiligste Quelle ist die Ryanair-Website bzw. die Buchungsmaschine, die auf der Strecke HHN-SNN nur samstägliche Flüge anbietet (und die für mind. 29.99 €). Und dass der Flughafenbetreiber (=Aer Rianta) schuld ist, ist nach dem Theater, dass Ryanair letztes Jahr in Kerry veranstaltet hat, ein wohl auf der Hand liegender Schluss. EDIT: Na, da lag ich ja richtig mit meiner Vermutung - alles, was in Irland passiert, schiebt Ryanair auf Aer Rianta. Der Widerspruch - s.o. -, warum man dann unverändert nach Beauvais, Charleroi und Stansted fliegt, ist damit nicht vereinbar. Gebühren fallen ja nicht unterschiedlich nach dem Zielflughafen an. [ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2003-02-07 18:13 ]
Gast Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Geschrieben 7. Februar 2003 Du schreibst: Ryanair führt die Flüge Shannon - Hahn im Sommerflugplan nur noch 1x/wöchentlich durch. Stellst dies also als Fakt ins Forum, obwohl Du nur festgestellt hast, dass die Buchungsmaschine nur noch Buchungen an Samstagen anzeigt. Das gibt mir jetzt schon zu denken. Vielleicht werden gerade bei der Buchungsmaschine nur die Abflugzeiten geändert - ist vielleicht deshalb z.Z. keine Buchung möglich? Könnte doch sein! Dann sollte man auch fair sein und schreiben, dass man diese "Annahme" nur auf die aktuelle Nichtbuchbarkeit stützt!
touchdown99 Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2003 Also Ryan2, jetzt halte aber mal die Luft an. Der wesentliche Inhalt von Posts Deiner Person und anderer, die von uns gegangen sind, bestand in diesem Forum darin, mit der Ryanair-Buchungsmaschine herumzuspielen, um Buchungszahlen, Buchungsklassen usw. zu ermitteln und hier - ohne jeden relativerenden Hinweis - zu posten. Wenn es mir also nicht gelingt, in der Buchungsmaschine von sonntags bis freitags einen Flug zu buchen und es dort heißt, dass an diesen Tagen keine Flüge durchgeführt werden, dann dürfte wohl klar sein, dass diese Flüge nicht stattfinden. Oder soll jetzt jeder in diesem Forum bei jeder Meldung dazuschreiben "Steht zwar so schwarz auf weiss auf der Airline-Homepage, könnte aber falsch sein, weil die Airline vielleicht selbst nicht weiss, was sie schreibt." Ich kann nicht glauben, dass mit dieser Lappalie schon ein halbes Dutzend Posts verschwendet worden sind. :Kopfschüttel:
WSSS Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Geschrieben 7. Februar 2003 Mensch Touchdown, da liegst du doch völig daneben! Die Flüge sind schon alle zu 110% ausgebucht und wurden deswegen aus dem Netz genommen. Was du jetzt noch einmal pro Woche buchen kannst sind nur ncoh Restplätze Sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen [ Diese Nachricht wurde geändert von: WSSS am 2003-02-07 19:33 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.