Zum Inhalt springen
airliners.de

Ghana Airways mit einer B767 in DUS heute morgen

Sabo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute morgen war die Ghana Airways offenbar mit der B767-300 PH-AHR in Düsseldorf. Bestätigt ist dieses allerdings noch nicht. Hat zufällig jem. ein PIC von der Maschine gemacht?

Geschrieben

Die PH-AHR wurde im Sept. 2002 von Air Holland an Air Gabon verleased (gehören tut der Vogel übrigens ILFC).

Laut der Homepage von DUS soll Ghana (wie üblich) mit ner DC10 dagewesen sein.

Geschrieben

Bedient die Ghana Airways mit der DC-10 auch die Strecken nach FRA oder MUC (operiert die Airline überhaupt auf diesen beiden oben genannten Strecken?)???

Mfg Fabian

Geschrieben

Das ist schon verwunderlich, warum fliegt Ghana Airways nur noch DUS an ... dem zu folge ist dann DUS die einzige Anlaufstelle für GH? Fliegt die Airline wöchentlich wie in diesem Fall nur Freitags nach DUS???

Mfg Fabian

Geschrieben

GH fliegt in Deutschland auch noch neu HAM an. Nach DUS kommt Gh 2x wöchentlich schon seit Jahren. Früher gingen die Kurse immer über LHR oder FCO, jetzt geht zumindestens der Montagkurs über HAM (manchmal aber auch dienstags, der Flugplan ist nicht sooo fest .-) )

Geschrieben

@ Sabo: GH wird ja dann sicherlich HAM auch mit einer DC-10 anfliegen,oder?

@ all: Sorry, ich kenne mich in HAM net so aus (ich war nur einmal bei Nebel für ca. eine Stunde dort), gibt es jedoch eine bestimmte runway auf der die DC-10 immer "reinkommt"???

Mfg Fabian

[ Diese Nachricht wurde geändert von: D-AIGC am 2003-02-08 18:55 ]

Geschrieben

@D-AIGC: Bisher war nur DC-10 von GH in HAM, 9G-ANA und 9G-ANB. Da die DC-10 immer spät kommt, wurde sie schon zweimal nach CGN umgeleitet, vor einer Woche kam sie erst dienstags.

Die DC-10 kommt immer auf der aktuellen Bahn rein, je nach Windrichtung, also variiert es. Da sie aber selten vor 22 Uhr rausgeht, ging sie bisher fast immer auf der 33 raus.

Die kriegen neue Zeiten ab Sommer, Strike!

Montags 09:30-11:00, dann auch erst hinterher nach DUS.

you cant stop me

to love the world with all its lies

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ATmstein am 2003-02-08 19:09 ]

Geschrieben

Kannst Du mir einen link geben, damit ich mir mal den Instrument Departure Chart RWY 33 in HAM ansehen bzw. herunterladen kann?!?!?!

Mfg Fabian

Ansonsten Thx for Your information ATmstein icon_smile.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: D-AIGC am 2003-02-08 20:57 ]

Geschrieben

@ ATmstein: Ich brauch den Instrument Departure Chart für allgemeine Informationen, jedoch natürlich auch für mein FS2002 Professional Edition, um eine einwandfreie Landung garantieren zu können.

@ EDDM: Thanks. Diese charts entahlten genau die Infos, die ich zum Fliegen im FS2002 brauche. Auf der Seite wird jedoch angegeben, dass die charts nicht für das "real world flight" geeignet sind. Gibt es bei diesen Instrument Approach/Departure charts etwa diverse Unterschiede???

Mfg Fabian

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...