Zum Inhalt springen
airliners.de

Niederryan

Sabo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Tourstik Report von gestern behauptet in ihrer Ausgabe von gestern, dass FR am neuen Niederrheinairport 20Jahre lang keine Gebühren zahlen braucht.

Unterdessen soll ab dem Sommer eine Pegasus Maschine nach AYT abheben.

Geschrieben

Hmmm, das wäre aber ein schlechtes Geschäft icon_wink.gif Normalerweise bezahlen die doch nicht nur nichts, sondern kriegen auch noch Geld dafür, dass sie fliegen icon_wink.gif Hat der FLughafen Niederryan offenbar knallhart verhandelt icon_wink.gif Naja, im Ernst, denke mal, dass der Flughafen sich auf sowas einläßt, weil man einfach einen Lockvogel braucht. würde mich mal interessieren, ob das nur für die beiden STN-FLüge gilt oder für alles, was Ryanair dort bis 2023 zu tun gedenkt.

"Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste" (Lucius Annaeus Seneca, 4 v. Chr - 65 n. Chr., römischer Philosoph).

[ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2003-02-07 18:17 ]

Geschrieben

Wenn wir nur nicht so viel Geld in solche Popelplätze wir Niederrhein,Hahn, Altenburg und co. Stecken würden....und lieber schauen, daß die Infrastuktur der größeren Plätze verbessert werden, dann könnt man sich noch viiiel Geld sparen!

Aber nein, jeder kleine Furzplatz braucht seine Daseinsberechtigung! Jede Kleinstadt bracht ihren eigenen Platz!

Kann doch nicht sein!!!!

Mann, dieses subventionieren solcher Plätze geht mir sowas auf den Sack, das ist mit die größte Geldverschwendung in Deutschland!

Was bracuh ich im Umkreis von 100 km 4 Verkehrslandeplätze????????

Sorry, für die deutlichen Wörte.

Hoffe, ihr verzeiht mir das!

FF

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...