D-ABVF Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Geschrieben 8. Februar 2003 Hallo! Ich habe die aktuellen Nachtpoststern-Flugdaten in einer pdf-Datei zusammengefasst. Zu finden unter: http://www.luftfahrtonline.de/NPS.pdf Diese Übersicht gilt solange, bis neue Daten vorhanden sind. Achtung: ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR. KURZFRISTIGE ÄNDERUNGEN SIND MÖGLICH.
A330-300 Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Geschrieben 9. Februar 2003 ??? Alles LH? Ich war der Meinung DI fliegt auch im Nachtpost-Stern. Ist das bereits Geschichte? Btw: Danke für die Übersicht! Always happy landings, A330-300.
Jet+Prop Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Geschrieben 9. Februar 2003 Stimmt... Deutsche BA müßte auch Nachtpost fliegen. Zumindest hieß es einmal in einer Pressemeldung von Easyjet, sie hätten etwas dagegen, daß dba nachts Post fliegt. Daß sich das nun geändert haben soll bezweifle ich jedoch.
touchdown99 Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Geschrieben 9. Februar 2003 Die Deutsche BA bzw. Eurowings-Flüge sind dezentral, d.h. nicht über den Nachtluftpoststern Frankfurt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.