Raver340 Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Geschrieben 9. Februar 2003 Hallo Leute, ich bin ja noch nicht so lange hier deswegen weiss ich nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurde, aber ich möchte gerne wissen wer von euch ist schon mal mit einer Low-Cost Airline geflogen, wohin und warum!!! Zu mir: Am 2.Januar bin ich mit HLX nach Mailand-Bergamo geflogen für inen Tag so just for fun!! Bin mit einem Kumpel geflogen und wir haben uns in der Zeit zwischen den Flügen Mailand angesehen! Am 8. März werde ich wieder mit Kumpels für einen Tag nach Paris fliegen, diesmal mit 4U, die Tickets habe ich für jeweils 19€ bei deren letzten Preisaktion gekriegt. Und am 25.April werde für einen Tag nach Manchester fliegen, dann wieder mit HLX. Wie sieht das bei euch aus!! Vielen Dank für eure Antworten!
Jet+Prop Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Geschrieben 9. Februar 2003 Ich denke, dieses Thema hatten wir schonmal... Du kannst gerne mal unter meiner Homepage nachschauen, welche Low Cost Airlines ich schon hatte... sonst wird mein post hier zu lange...
Gast Max_Pflaum Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Geschrieben 9. Februar 2003 Da ich mal gerade was Zeit habe kann ich ja meine LCC-Flüge hier auflisten: Germanwings: CGN-MAD-CGN, CGN-CDG-CGN Hapag-Lloyd Express: CGN-TXL-CGN, CGN-TXL Deutsche BA: DUS-TXL-DUS, TXL-CGN-DUS! Ryanair: STN-DUB-PIK-STN Buzz: DUS-STN Air Berlin: STN-DTM Ich muss sagen dass alle Flüge ganz gut waren, auch wenn ich sagen muss dass FR mich am ehesten NICHT wieder an Bord begrüßen dürfen werden...
Thomas_Jaeger Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Geschrieben 9. Februar 2003 easyJet: Paris Orly-Genf germanwings: Zürich-Köln/Bonn-Zürich InterSky: Bern-Berlin Tempelhof-Bern jetBlue Airways: New York JFK-Burlington, VT-New York JFK Ryanair: Pisa-Frankfurt Hahn, Friedrichshafen-London Stansted-Göteborg City, Paris Beauvais-Dublin-Paris Beauvais SkyEurope Airlines: Zürich-Bratislava-Zürich
uferlos Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Geschrieben 9. Februar 2003 MUC-HAM-MUC mit DI MUC-HAM mit DI HAM-CGN mit HLX CGN-TXL mit 4U TXL-MUC mit DI
Tomek747 Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Geschrieben 9. Februar 2003 4U--> TXL-CGN-TXL 4U--> TXL-CGN-CDG-CGN-TXL
Tu204 Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Geschrieben 9. Februar 2003 Also, ich beschränke mich mal auf 4U: CGN-VIE-CGNx2 CGN-ZRH-CGN CGN-BCN-CGNx2 CGN-FCO-CGN CGN-STN-CGN Bereits gebucht CGN-BCN-CGN CGN-MAD-CGN CGN-CDG-CGN CGN-PRG-CGN
touchdown99 Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Geschrieben 9. Februar 2003 Absolviert bzw. bereits gebucht: Easyjet: LTN - ATH - LTN; LTN - EDI Ryanair: STN - DUB - DUB; STN - PSA - STN; HHN - BGY - HHN; HHN - MPL - HHN Go: STN - CPH - STN; STN - MAD - STN Virgin Blue: BNE - SYD - BNE Deutsche BA: CGN - TXL - CGN; DUS - TXL - DUS; DUS - MUC Germanwings: CGN - VIE - CGN; CGN - BCN - CGN; CGN - ZRH - CGN; NCE - CGN; CGN - CDG HLX: CGN - MAN - CGN; CGN - BGY; CGN - MRS; CGN - VCE - CGN Meine Favoriten: 1. Virgin BLue 2. Germanwings 3. HLX 4. Go 5. Deutsche BA 6. Easyjet 7. Ryanair
Phantom_der_Ope Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Geschrieben 9. Februar 2003 Bereits geflogen: Nur Ryanair. HHN-STN-HHN HHN-PSA-HHN HHN-BGY-HHN CRL-SNN-CRL für März gebucht: HHN-STN-HHN (Ryanair) HHN-STN (Ryanair) STN-NCL-STN (Go) STN-HHN (Ryanair)
flusifan Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Geschrieben 9. Februar 2003 CGN-ZRH-CGN mit 4U gebucht CGN-HAM-CGN mit ST in Planung CGN-VIE-CGN CGN/DUS-TXL-DUS/CGN
A330-300 Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Geschrieben 9. Februar 2003 DUS-TXL-DUS mit DI (Spotten) CGN-ZRH-CGN mit 4U (Jungfernflug von 4U, Spotten) CGN-VIE-CGN mit 4U (City-Trip) CGN-HAM-CGN mit HLX (City-Trip) Viiiieeeele weitere sind in der Planung. Always happy landings, A330-300.
Aiagaia Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Geschrieben 9. Februar 2003 Bin leider erst 2x mit LCC geflogen: FDH-STN (FR) STN-DTM (AB) Ich muss sagen, ich fand den FLug mit AB sehr viel entspannender, weil ich mich nicht mit 180 anderen in das FLugzueg reinprügeln musste. (Exit-Row-Sitze sind schon angenehm bei 2 Metern Körperlänge.) Aber mal was positives zu FR: FR war pünktlich und AB hatte 30 Min 'Verspätung'. Leider warens bei mir erst zwei LCC-Flüge, das liegt einfach daran, das ich nur dann fliegen kann, wenns billiger als Bahn fahren ist. Das war leider erst einmal der Fall.
Berti Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Geschrieben 9. Februar 2003 4U CGN-MXP - CGN (spotten) Gebucht: FR HHN- STN - HHN (spotten)
Zosel Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Geschrieben 9. Februar 2003 2001: CGN - STN - CGN mit Buzz 2002: CGN - TXL - CGN mit dba CGN - MUC - CGN mit dba CGN - STN - CGN mit 4U 2003: bisher: CGN - VIE - CGN mit 4U CGN - ZRH - CGN mit 4U CGN - MXP - CGN mit 4U gebucht: CGN - HAM - CGN mit HLX CGN - EDI - CGN mit 4U CGN - MAN - CGN mit HLX [ Diese Nachricht wurde geändert von: Zosel am 2003-02-09 21:08 ]
viasa Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Geschrieben 9. Februar 2003 Tango (Air Canada): Montreal - Toronto Germanwings: Zürich - Köln Germanwings: Köln - Zürich
Petra Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Geschrieben 10. Februar 2003 Die Strecke HAM-MUC-HAM mit dba. Grund: Just for fun: Um mal wieder in einem Flugzeug zu sitzen und das tolle Gef¨¹hl des Fliegens zu sp¨¹ren.
Marobo Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Geschrieben 10. Februar 2003 In den letzten Wochen geflogen: CGN-IST IST-CGN mit 4U CGN-CDG CDG-CGN mit 4U CGN-BCN BCN-CGN mit 4U CGN-STN STN-CGN mit 4U CGN-NCE NCE-CGN mit 4U Gebucht für den Rest des Jahres: CGN-FCO FCO-CGN mit 4U CGN-STN STN-CGN mit 4U CGN-VLC VLC-CGN mit HLX CGN-VCE VCE-CGN mit HLX CGN-BGY BGY-CGN mit HLX CGN-ZRH ZRH-CGN mit 4U CGN-MRS MRS-CGN mit HLX CGN-PSA PSA-CGN mit HLX HHN-STN-KEF KEF-STN-HHN mit FR / AEU (Iceland Express) CGN-NAP NAP-CGN mit HLX CGN-VIE VIE-CGN mit 4U CGN-MAN MAN-CGN mit HLX CGN-MAD MAD-CGN mit 4U CGN-PRG PRG-CGN mit 4U CGN-EDI EDI-CGN mit 4U CGN-BLQ BLQ-CGN mit 4U CGN-LIS LIS-CGN mit 4U CGN-SKG SKG-CGN mit 4U CGN-ADB ADB-CGN mit 4U Im letzten Jahr: 2x HHN-PSA PSA-HHN mit FR HHN-BGY BGY-HHN mit FR HHN-STN STN-HHN mit FR
DUS-Fan Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Geschrieben 10. Februar 2003 @Zosel: CGN-STN-CGN mit Buzz??? Ich denke du meinst DUS-STN-DUS mit Buzz, Buzz fliegt ja nicht ab CGN... Meine Low Cost Flüge: DUS-STN-DUS Buzz April 2002 DUS-MUC-DUS dba Juli 2002 DUS-MUC-DUS dba Oktober 2002 Geplant: DUS-LHR-DUS BA (für 10€, deswegen Low Cost )
touchdown99 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Geschrieben 10. Februar 2003 Bin zwar nicht Zosel - aber Buzz ist mal eine zeitlang STN - CGN geflogen (2x tgl.). Offizieller Grund für die Aufgabe der Strecke: Streit über Abfertigungsgebühren. _________________ "Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste" (Lucius Annaeus Seneca, 4 v. Chr - 65 n. Chr., römischer Philosoph). [ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2003-02-10 17:19 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.