Marobo Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Geschrieben 14. Februar 2003 Die Aktion ist ja auch bis 8 Uhr morgens verlängert. Buchen war aber heute kaum möglich. Ich hatte zwar die gewünschten Flüge schon für 9,50 EUR gesehen, aber in der Buchung war trotz vor und zurück einfach kein Durchkommen. Und hinterher waren dann die günstigen Tickets weg. Anscheinend haben auch eine Menge Leute telefonisch gebucht, denn zwischen 19 und 22 Uhr kann eigentlich kaum jemand eine erfolgreiche Buchung im Internet geschafft haben, wenn man hinter einer 34MBit-Leitung praktischen nicht auf die Seiten kam.
Andie007 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Geschrieben 14. Februar 2003 Hatte gestern Abend komischerweise kein einziges Problem. Habe mir in Ruhe Flüge rauspicken können. So gegen 22:00 Uhr hab ich mich dann für einen Flug nach Zürich entschieden... (18.3) Insgesamt kam nur 1x die Website "Fehlermeldung". Sonst alles OK (hab das ja auf meinem Stand-PC am Schreibtisch und an meinem Laptop ausprobiert). Der Laptop mit Win98 ind IE 5.0 kam mir aber irgendwie schneller und sicherer vor als XP mit IE 6. By the way: Eigentlich bräuchten wir hier im Forum einen Kalender, wo jeder seine Flüge eintragen könnte Dann kann man sehen, ob einer der "Community" am gleichen Tag im gleichen Flieger sitzt (hab ja selbst nun 4 GW-Flüge in den nächsten 6 Wochen vor mir ). Anyway - viel Spass beim weiteren Buchen.
Andie007 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Geschrieben 14. Februar 2003 Noch etwas: Mir ist bei der Aktion letzte Woche (wo ich mehr Probleme hatte) aufgefallen, dass Buchungen mit "Bankeinzug" viel schwieriger durch das System laufen. Andauernd erhielt ich letzte Woche Fehlermeldungen. Gestern hab ich es wieder über mein Konto versucht - es erschein die einzigste Fehlermeldung an diesem Abend - habe das dann sofort auf meine Kreditkarte geändert. Es lief problemlos durch....
flusifan Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Geschrieben 14. Februar 2003 @Magic wir sitzten im gleichen ''boot'' also ich habe auch nicht den bildschirm mit der bestätigung gehabt. aber die bestätigungs mail und die ist zum glück auch nur einmal angekommen .
Magic Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2003 @Flusifan: Ist ein wirklich komisches Buchungssystem. Hätte ich nicht zufällig in mein Postfach geschaut, hätte ich es wohl weiterversucht und zum Schluß einen zweiten Flug gebucht. Sollte dringend etwas dran getan werden, bevor man das nächste "Event" startet. Und wenn man sich Serverkapazität von EW oder LH "leiht". Ich glaube hier war ein Aufruf die Flugdaten zu posten. Dann fange ich mal an. Ich fliege am 22.02 auf 4U 758 CGN - VIE 0650-0820 und zurück am selben Tag auf 4U 757 VIE - CGN 2030-2200 [ Diese Nachricht wurde geändert von: Magic am 2003-02-14 16:49 ]
DTM-Spot Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Geschrieben 14. Februar 2003 Du kannst garnicht doppelt buchen - bei der 1€ Aktion hatte ich ein ähnliches Problem - da hat mir die Buchungsmaschine gesagt das für diesen namen schon ein Platz reserviert wäre und wegen der Gefahr der Doppelbuchung der Vorgang jetzt abgebrochen wird. Gruß aus Dortmund SaschaEDLW http://www.dtm-spot.de
flusifan Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Geschrieben 14. Februar 2003 also meine flugdaten siehe bei Magic
Gast StephanD Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Geschrieben 14. Februar 2003 Ich fliege am Dienstag den 18.2 Nach Berlin Tegel.7 Uhr hin/19:25 rueck
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.