Moe Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Geschrieben 14. Februar 2003 Quelle: Rheinische Post 14.02.03
touchdown99 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Geschrieben 14. Februar 2003 Da scheinen mir ja Dilettanten am Werk zu sein - diese niederländische Meldung bezieht sich nun zweifelsfrei auf die Einstellung der Buzz-Strecken nach Frankfurt, Berlin und Düsseldorf von Stansted. Wer glaubt, dass Ryanair NRN - FRA fliegt, glaubt im Zweifelsfall auch an den Weihnachtsmann......
Zosel Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Geschrieben 14. Februar 2003 Düsseldorf - Frankfurt in FR-Deutsch heißt ins Hochdeutsche übersetzt NRN - HHN. Wer allerdings diese Verbindung braucht, ist mir vollkommen unklar... Selbst DUS - FRA ist nur als Zubringer zu gebrauchen, als point-to-point ist da doch die Zugverbindung via Köln per ICE Neubaustrecke bedeutend schneller. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Zosel am 2003-02-14 14:26 ]
Gast FRANK Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Geschrieben 14. Februar 2003 Ich denke mal, damit meinen die frühere buzz-Strecken, oder?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.