Zum Inhalt springen
airliners.de

Zahlreiche Änderungen im FR Flugplan


Gast

Empfohlene Beiträge

u.a. wird GSE und Bologna- Forli jetzt nachmittags bedient. GRO jetzt direkt morgens. STN ändert sich stündlich von 6 Flügen über 5 tägliche Flüge zu 4 täglichen Flügen bzw. wieder 6 täglichen Flügen. Es ist event. möglich, dass Luton 2x bedient wird - steht aber noch nicht fest. Sicher wohl: Lupenreine Tagesrandverb. nach STN auch Samstags.

 

Welches Ziel die 5. HHN Maschine morgens bedienen wird steht ebenfalls noch nicht fest. PGF ist z.Z. überhaupt nicht buchbar. Es ist also z.Z. mächtig was in Bewegung im FR Flugplan. Genaue News gibt es wohl erst in den nächsten Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...