Zum Inhalt springen
airliners.de

Express Airways scheint nicht aufzugeben!

ChrischMue

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich hab gerade in meinen Bookmarks versehentlich auf Express Airways geklickt und dann erschien auf deren Website ein Countdown mit der Unterschrift:

COUNTDOWN für unsere 1. regionale Flugverbindung läuft!

Erfahren Sie mehr am 10. März 2003!

Zu sehen unter: http://www.express-airways.de/

Was meint ihr dazu? Hat jemand Infos???

Geschrieben

naja, also die website sieht ziemlich billig aus. das hätte jeder, der sich 2-3 tage mit HTML beschäftigt, besser machen können.

auch die grafiken haben schlechte qualität.

der erste eindruck wird dadurch bestimmt nicht positiv...

Geschrieben

Hi,

ab wo und mit welchen Fluggerät wollen die denn operieren?

MfG

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ist es eigentlich normal, dass sich der Countdown an der Uhr meines Computers orientiert? Ich finde es würde mehr Sinn machen, wenn man sich an einer zentralen Stelle orientiert. Denn was wäre, wenn die Einstellungen bei meinem PC falsch wären? Dann würde das ganze ja nicht funktionieren.

MFG Tim

Geschrieben

"naja, also die website sieht ziemlich billig aus"

Gebt der Airline doch wenigstens eine faire Chance. Die Fluggesellschaft macht auf mich einen sehr seriösen Eindruck. Und ein biserl mehr Wettbewerb auf den deutschen Strecken könnte bestimmt nicht schaden (Ausnahme: Köln - Berlin). Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde. icon_smile.gif

---------------------------------------------hahn-infos.de - Forum -

Schon über 90 Mitglieder!

---------------------------------------------

Geschrieben

@ Dash8_400: Was hast Du über die Routen schon gehört?

Dass man bei der EA (welch historische Abkürzung!) hier mitliest und auf Kritik reagiert, finde ich übrigens recht positiv.

Hoffen wir mal, dass es besser wird als das meiste, was sich in der letzten Zeit angekündigt und doch nicht bewahrheitet hat.

Gruß

Alex

Geschrieben

Wenn sie bei Express Airways nur ein kleines bischen an sich glauben, dann schnappen sie sich ein paar F50 selber oder via ACMI (Angebote gibt es ja zu Hauf) und fliegen ab AGB, THF, MGL und anderen Airports einfach die von LH und anderen aufgegebenen Strecken mit einem einfach, etwas LoCo-orientierten Preissystem. Auch Raum für Expansion ist reichlich vorhanden!

Geschrieben

Meiner Ansicht scheinen die Seriös zu sein hier ein paar Daten die ich über die Denic erfahren hab:

Domaindaten

Domain: express-airways.de

Letzte Aktualisierung: 09.03.2002

Domaininhaber

(Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte)

Name und Adresse: Express-Airways GmbH

Heuserweg 13-15

D-53842 Troisdorf

Germany

Administrativer Ansprechpartner

(Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und verpflichtet ist, sämtliche die Domain betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden, und die damit den Ansprechpartner der DENIC darstellt)

Name: Farnair Germany GmbH

Kontakttyp: PERSON

Adresse: Frank Hoeck

Heuserweg 13 - 15

PLZ: 53842

Stadt: Troisdorf

Land: GERMANY

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...