Zum Inhalt springen
airliners.de

Photo der ersten AB Bae in DTM

V8-RBJ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich frage mich nur, wieso Du das jetzt hier veröffentlichen musstest, obwohl ich zwei (!!!) Topics weiter unten bereits ein Link auf den entsprechenden Thread im NRW-Spotter-Forum veröffentlicht habe, und zwar genau auf den Beitrag, in dem Du Dein Foto sowieso schon eingebaut hast!?

Manchmal ist es doch besser, erstmal ein bisschen im Forum zu lesen, bevor man etwas schreibt, nix für Ungut... icon_cry.gif

Gruß,

EDLW

NRW-Spotter-Forum der Airportfreunde DTM

Spottinglinks.de - die Linkressource für Spotting-Sites

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EDLW am 2003-03-02 20:24 ]

Geschrieben

Im Grunde genommen ist es das nicht! Muss man hier Sachen doppelt posten, damit andere Artikel dadurch nach unten durchgereicht werden?

Wollen die Leute hier doppelt informiert werden?

Ich glaube eher nicht...

Aber das ist sicher keine Sache die hier ins Forum gehört...

EDLW

Geschrieben

Ich find das Bild auch gut, hab ich denn irgendwo etwas anderes gesagt?

Es hat mich halt nur geärgert, daß V8-RBJ das gleiche Thema erneut hier aufgenommen hat, obwohl der Thread von mir als Zweites direkt oben stand!

Ich habe früher mal Funk betrieben. Da sagte man immer: Erstmal in die Frequenz reinhören, und DANN einen Allgemeinen Anruf (in der Funkersprache:CQ) machen icon_wink.gif

DAS habe ich gemeint. Es muss halt nicht alles doppelt hier herein. Wer diese Seite aufruft fragt sich doch: "Was soll 'n das? Die posten ja alles doppelt...was sind das denn für welche?".

Wie gesagt: Nix für Ungut...

EDLW

NRW-Spotter-Forum der Airportfreunde DTM

Spottinglinks.de - die Linkressource für Spotting-Sites

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EDLW am 2003-03-02 21:25 ]

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Einfach ein Klasse Bild..... Würd nur für ein anderes Thema besser passen....

Da hat QR 380 schon recht, welche der 3 BAe 146 ist es denn jetzt ????

Vielleicht die D-AMAJ mit schwarz überklebten Titeln, oder eine der anderen mit normalen AB Titeln ??? Hier kann man ja mal rein gar nix erkennen....

Geschrieben

Habe heute um 17:30 nördlich von Frankfurt eine AB BAe146 mit schwarzem Balken im Überflug gesehen (nicht in FRA gelandet).

Das war wohl die Alpha Juliett.

Weiß wer wohin die geflogen sein könnte??

Sie ist in etwa in Ost-Westrichtung geflogen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...