Zum Inhalt springen
airliners.de

DUS verliert im Sommerflugplan massig London-Flüge....

touchdown99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...wenn ich Amadeus trauen darf, fallen nach den 3 bis 4 täglichen Buzz-Flügen nach STN jetzt auch die drei täglichen BA-Flüge nach LGW weg; sie sind jedenfalls nicht mehr in Amadeus geladen. On top kommen noch die drei werktäglichen VLM Flüge von MGL nach LCY, die letzte Woche eingestellt worden sind.

Kleiner Vergleich gefällig ?:

Sommer 2003 - bis zu 11 Flüge:

DUS - LHR: 5x tgl. British Airways, 5x tgl. Lufthansa

MGL - STN: 1x tgl. Air Berlin

Sommer 2001 - bis zu 23 Flüge

DUS - LHR: British Airways 5x tgl., Lufthansa 4x tgl., British Midland 1x tgl.

DUS - STN: 3x tgl. Buzz

DUS - LGW: 3x tgl. Cityflyer

MGL - LTN: 3x tgl. EAE

MGL - LCY: 4x tgl. VLM

Und nein, der Airport Niederrhein ist nicht Düsseldorf - weder gehört er zur Flughafen Düsseldorf GmbH noch hat er den DUS-Area Code noch liegt er auch nur ansatzweise in de Nähe von Düsseldorf.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielen Dank für den Hinweis. Du wirst es nicht glauben, aber das weiß ich schon - denn der entsprechende Text, der auf dem DUS-Forum erscheint, stammt nicht aus der Feder von DUS-Fan, der ihn dort gepostet hat, sondern von mir - er wurde hier einfach kopiert

http://www.airliners.de/community/viewtopi...p;forum=9&6

und dort

http://193.111.199.231/topic.asp?TOPIC_ID=1792

gepostet.... Aber trotzdem vielen Dank, dass Du mich auf meine eigene News aufmerksam machst.....

In der Sache selbst wäre anzumerken: Flüge ab September, vorbehaltlich Genehmigung und (nur) zweimal täglich. Hinsichtlich der von DUS-Fan geäußerten Vorfreude, den Erstflug mitmachen zu wollen - schon mal anfangen, für die 140 € zu sparen, bei Now gibt es nämlich Festpreise.

Geschrieben

@touchdown99:

Richtig, wie du wohl gelesen hast habe ich auch nicht gesagt, dass der Beitrag von mir ist, sondern ich habe oben geschrieben:

" Diesen Beitrag hab ich bei airliners.de gefunden".

Weiß gar nicht was du hast.

Weißt du wie oft von fast jedem Mitglied hier Beiträge von einem ins andere Forum koppiert werden? Guck mal im flugzeuginformation.de Forum, da steht genau das was auch hier steht...

2: Wieso soll ich 140€ sparen? Vielleicht habe ich das geld auch so???

Mfg

Sebastian Wagner

Olympia 2012 Düsseldorf -> Es sind unsere Spiele!!!

www.duesseldorf-2012.org

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DUS-Fan am 2003-03-11 19:31 ]

Geschrieben

@ DUSFan:

Ganz ruhig - ich habe doch gar nichts - außer dass es überflüssig ist, mich auf Neuigkeiten hinzuweisen, die von mir selbst stammen. Dazu käme es nicht, wenn Zitate durch die entsprechende Funktion des Boards als solche gekennzeichnet würden. Offensichtlich hatte QF005 etwas Mühe, den Überblick zu bewahren.

Naja, und selbstverständlich hege ich keinen Zweifel an Deiner Potenz finanzieller Art. Es war mehr als Hinweis gedacht, dass die Preise von Now nicht schnäppchenjägertauglich und damit nicht mit Eckpreisen von Buzz oder Air Berlin vergleichbar sind - und auch teurer als die billigen LH-Tarife nach LHR für 99 € inkl. Verpflegung, Meilen, Zeitung usw. - wie ich schon sagte, Germania-Konzept eben; und das spricht eine etwas andere Klientel an.

"Die Deutsche Bank hat kein eigenes Flugzeug. Ihr gehört die Lufthansa." (Hilmar Kopper, Vorstandssprecher DB)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2003-03-11 19:44 ]

Geschrieben

Trotz Preisstaffelung ist HLX derzeit noch billiger: Morgen (13.03.) kostet zum Beispiel ein Tagestrip return nur 139,99 EUR.

Und für den 19.03. (= 1 Woche Vorlauf) 79,98 EUR.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...