Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gerrity

Bek Air buchen

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne Flüge mit der kasachischen Bek Air buchen.

Auf ihrer Internetseite ist zwar ein Flugplan veröffentlicht, allerdings ist es nicht möglich Flüge zu buchen. Da mein russisch/kasachisch leider nicht so gut ist und es die Seite nicht auf englisch gibt, verstehe ich die angezeigte Fehlermeldung nach der Flugsuche nicht.

Über die gängigen Portale kann ich ebenfalls keine Flüge buchen. 

Kann mir jemand helfen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich selber noch nicht bei denen gebucht habe: sirena2000.de könnte Dir da möglicherweise weiter helfen.

 

Wie die URL schon vermuten läßt, hat dieses Reisebüro Zugang zum Russischen Reservierungssystem "SIRENA" (nur relativ wenige spezialisierte Büros in Deutschland dürften da Zugang haben ...)

 

Über SIRENA kann man viele Airlines im Bereich der früheren UdsSR buchen, die nicht in den westlichen Reservierungssystemen gelistet sind.

Selbst wenn die Bek Air Flüge nicht über die Online-Maske der Webseite direkt buchbar sind, lohnt sich evtl. auch ein Anruf dort. Manches ist eben auch nur "manuell" zu organisieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen