Empfohlene Beiträge

d@ni!3l    350

Hallo zusammen,

 

ich hoffe hier bin ich mit der Frage richtig - "aktuelles" ist es ja nicht, aber eine passende Antwort habe ich beim googlen nicht gefunden.

Ich habe gesehen, dass EW in seine A320 zwei Sitzreihen mehr verbaut als 4U. Da ich 4U hinten so eben noch akzeptabel fand stellte sich mir nun die Frage wie das bei EW ausschaut. Ist dort der Abstand für Knie o.ä. gleichwertig indem die zwei Reihen durch schmalere Lehnen bzw. schmalere Galleys / WCs gewonnen werden oder ist der Abstand schlicht geringer? 

 

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden