ramsesp Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Moin, schon klar, daß Ihr ein bißchen Geld verdienen wollt. Aber das fast nach jedem Klick aufpoppende Werbeflash von Germanwings nervt nur noch. So ist airliners.de fast unlesbar. ramsesp Bearbeitet 8. Juli 2010 von ramsesp
sunday Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Moin, schon klar, daß Ihr ein bißchen Geld verdienen wollt. Aber das fast nach jedem Klick aufpoppende Werbeflash von Germanwings nervt nur noch. So ist airliners.de fast unlesbar. ramsesp mehr als nervig :-(((
Admin Alexander Fialski Geschrieben 8. Juli 2010 Admin Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Moin, schon klar, daß Ihr ein bißchen Geld verdienen wollt. Aber das fast nach jedem Klick aufpoppende Werbeflash von Germanwings nervt nur noch. So ist airliners.de fast unlesbar. ramsesp Wir würden sogar gerne davon Leben. ;) - Nunja ich kann den Banner leider nicht sehen, der wird von unserem Vermarkter so eingesteuert. Könnte ich eventuell ein Screenshot bekommen so das ich dort mal Nachfragen kann?
ClutchRadar Geschrieben 21. September 2010 Melden Geschrieben 21. September 2010 Sorry, aber seit heute nervt das AIDA-Werbebanner extremst. Wie kürzlich bei der o.a. angesprochenen 4U-Werbung vor einigen Wochen. Werbung ist gut und auch nötig, aber das ist schon fast "Nötigung" (sorry für das Wortspiel, hat sich aber gerad so passend angeboten). Danke fürs (hoffentlich) schnelle Beheben! Nice day! c.
Admin Alexander Fialski Geschrieben 22. September 2010 Admin Melden Geschrieben 22. September 2010 Vielen dank für den Hinweis. Um die Fehlerquelle schneller zu finden, würde ich Sie bitten mir zu sagen welchen Browser (inkl. Version) und welches Betriebssystem Sie nutzen. Ich leite das dann unseren Vermarkter weiter.
Maxi-Air Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 ich hatte das auch öfters und bei mir ist das windows internet explorer 8 auf Windows XP
conrad Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 ich hatte das auch öfters und bei mir ist das windows internet explorer 8 auf Windows XP Bei dem Browser wundert es mich nicht, dass soviel Werbung aufpoppt.
Empfohlene Beiträge